[Verkauf] Mido Ocean Star Powerwind Automatik

Diskutiere Mido Ocean Star Powerwind Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mido Ocean Star Powerwind Automatik Mido Ocean Star Powerwind Das Zifferblatt hat bei der 6 einen kleinen Schaden / Delle. Siehe Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
Mido Ocean Star Powerwind Automatik

Mido Ocean Star Powerwind
Das Zifferblatt hat bei der 6 einen kleinen Schaden / Delle.
Siehe Fotos.
Die Uhr funktioniert.
Gehäuse Ø 35 mm
Neuwertiges schwarzes neutrales Lederband mit Dornschliesse.
Krone signiert (Mido).

Preis: 250,- inkl. DHL Paketversand (innerhalb Deutschlands)

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Ocean Star Powerwind Automatik

Mido Ocean Star Powerwind Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Ocean Star datoday Klassiker

[Verkauf] Mido Ocean Star datoday Klassiker: Hallo, verkaufe hier eine Mido Ocean Star, ein echter Klassiker unter den Midos. Die Kultuhr ist vergoldet und kommt am schwarzen Lederband ganz...
  • [Suche] Mido Ocean Star Blau Roségold M026.430.36.041.00

[Suche] Mido Ocean Star Blau Roségold M026.430.36.041.00: Hallo liebe Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach der Mido Ocean Star Blau Roségold M026.430.36.041.00 Interesse besteht bei sehr gutem...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Diver 600 - DLC All Black - 43,5er Modell - Fullset aus 6/19

[Erledigt] Mido Ocean Star Diver 600 - DLC All Black - 43,5er Modell - Fullset aus 6/19: Hallo, ich verkaufe meine Officeuhr, da ich sie nicht trage. Das 43,5er Gehäuse liegt wirklich gut an, aber meine andere schwarze 43,5er trage...
  • [Suche] Mido Ocean Star Titanium M026.430.44.061.00

[Suche] Mido Ocean Star Titanium M026.430.44.061.00: Hallo Leidensgenossen, ich habe mich einmal mehr in eine Uhr verguckt. Ihr kennt das ja... Diesmal ist die Mido Ocean Star Titanium Caliber 80...
  • [Suche] Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer

[Suche] Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer: Hallo, Ich suche eine Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer Uhr, schwarz wenn möglich. Die Uhr sollte FullSet sein mit Papiere, Box und Garantie...