Mido Ocean Star Krone

Diskutiere Mido Ocean Star Krone im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich habe eine ca. 40 Jahre alte Mido Ocean Star, die ich auch gerne weiter tragen möchte. Es fehlt jedoch die Krone. Lt. Mido gibt es...
O

OlafEggert

Themenstarter
Hallo Forum,
ich habe eine ca. 40 Jahre alte Mido Ocean Star, die ich auch gerne weiter tragen möchte.
Es fehlt jedoch die Krone. Lt. Mido gibt es keine Ersatzteile mehr. Hat noch irgendjemand
so eine Krone, oder heisst es jetzt:"Deckel auf, Mido 'rein, Deckel zu!"
Freundliche Grüsse
Olaf Eggert

Anhänge

Omega87

Omega87

Probier mal dein Glück im Bereich der Teilesuche. Dafür gibts den Bereich und die Erfolgsaussichten sind entsprechend höher.

Teilesuche

Thema:

Mido Ocean Star Krone

Mido Ocean Star Krone - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mido Ocean Star OS Captain IV

Kaufberatung Mido Ocean Star OS Captain IV: Hallo liebes Forum, ich bin keine Uhren-Kenner und auch kein Sammler wie vielleicht viele von euch. Ich trage seit ein paar Jahren eine Ingersoll...
  • [Suche] Mido Ocean Star Datoday

[Suche] Mido Ocean Star Datoday: Ich suche diesen Klassiker in der Neuauflage, mit Milanaise-Band. Also nicht die Vintage-Version. Wenn möglich mit Box und Papieren, aber ohne ist...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Chronometer defekt?

[Erledigt] Mido Ocean Star Chronometer defekt?: Moin zusammen, Ich möchte euch als privater Verkäufer heute diese Vintage Mido als Bastelobjekt anbieten. Es handelt sich dabei um die begehrte...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Blau

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Blau: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Mido Ocean Star Captain V (Blaues Blatt und Eta Powermatic 80 Werk). Die wurde am 09.03.19 in der Christ...
  • Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00

Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00: Wie ich zu meiner ersten Automatik gekommen bin In den vielen Jahren, in denen ich meine treuen Casio Quarzer mit Saphirglas trug, habe ich mich...