MIDO Ocean Star GMT - Zeigerversatz bei GMT-Zeiger

Diskutiere MIDO Ocean Star GMT - Zeigerversatz bei GMT-Zeiger im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Verd.... bei dieser Uhr wird sich doch wohl ein Fehler finden lassen :wand: Nicht??? Dann ist was falsch ... ganz sicher. Ahhh, ich weiß: falsch...
Thema:

MIDO Ocean Star GMT - Zeigerversatz bei GMT-Zeiger

MIDO Ocean Star GMT - Zeigerversatz bei GMT-Zeiger - Ähnliche Themen

Bezugsquelle für Original Zeiger Mido Ocean Star?: Hallo Zusammen, nachdem ich im Uhrforum schon eine Weile ohne Account mitgelesen habe und so einiges an Informationen zu Automatikuhren gefunden...
Mido Ocean Star GMT ... ask for a friend!!: Moin zusammen, manchmal passieren Dinge, die wahrscheinlich der ein oder andere Uhrenfreund/-in auch kennt. Und zwar fand ich die hier...
[Erledigt] Mido Ocean Star GMT - ungetragen und neu: Hallo Forianer, verkaufe hier als Privatman und nicht geschäftlich und ohne die Übernahme eine Gewähr oder Garantie oder Rücknahmemöglichkeit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.Der Kauf einer teureren...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
Oben