Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her

Diskutiere Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben :-D Für meine graue Mido Ocean Star muss ein neues Band her. Ich dachte an ein hochwertiges Kautschuk-Band, gerne auch von Mido...
  • Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her Beitrag #1
A

AbsoluterNoob

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben :-D

Für meine graue Mido Ocean Star muss ein neues Band her. Ich dachte an ein hochwertiges Kautschuk-Band, gerne auch von Mido selbst. Dort steht aber leider kein graues zur Verfügung. Die ansonsten angebotenen Farben passen leider so gar nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch die gleiche Uhr in der gleichen Farbe und hat bereits ein passendes Band gefunden oder kann einen Vorschlag machen. Ich bin da für alles offen. Die Uhr soll im Wassersport genutzt werden, daher finde ich Kautschuk passend.

Anbei natürlich noch ein Foto:

IMG_20220911_230345_169.jpg

• Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her Beitrag #4
Kusch

Kusch

Das Orangene fänd ich auch noch passend, aber das war’s dann ja auch schon…

• Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her Beitrag #5
A

AbsoluterNoob

Themenstarter
Das Orangene fänd ich auch noch passend, aber das war’s dann ja auch schon…
Ich glaube wenn ich zwischen beiden wählen müsste würde ich dann das schwarze nehmen. Orange gefällt mir leider noch weniger. Ich denke es müsste ein passendes Band von einem externen Hersteller her.

• Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her Beitrag #9
A

AbsoluterNoob

Themenstarter
  • Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her Beitrag #10
Kusch

Kusch

Leider gibt es das nicht mit passenden Anstößen…

Thema:

Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her

Mido Ocean Star - Ein neues Band muss her - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Kautschukarmband OCEAN STAR M603015125 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mido Kautschukarmband für die Modelserie Mido Ocean Star 200 Das Band ist neu, ungetragen und...
Kaufberatung Suche Diver 40-44mm bis max. 1000€: Guten Abend Forum ich suche mal wieder was neues... diesmal darf es ein Diver sein. Habe mir bereits ein paar Modelle angesehen (bis dato nur...
Jubilee-Band oder anderes Metallarmband für MIDO Ocean Star?: Ich besitze eine MIDO Ocean Star (nicht Tribute) mit dem Standardmetallarmband (Oyster). Persönlich bevorzuge ich jedoch Armbänder mit mehr als 3...
[Suche] Mido Milanese Armband für Ocean Star / Commander: Hallo Leute, durch einen Sturz sind zwei Glieder am Bandanstoß meiner Mido Ocean Star Ref 5067 (also 60er Jahre) kaput gegangen. Das Band hat...
Mido Ocean Star 600m: Heute stelle ich euch meine Mido Ocean Star 600m vor. Die Marke Mido Nach dem Ende des Ersten Weltkrieges 1918 wurde Mido in Solothurn...
Oben