[Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm

Diskutiere Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
S

Salfatore

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer M026.608.11.041.00, welche im November 2019 von mir selbst erworben wurde.

Zustand der Uhr und warum ich sie verkaufe:
Die Ocean Star wird im Full Set verkauft und wurde von mir lediglich 2 x getragen. Den Zustand kann man als neuwertig bezeichnen. Wie man auf den Bildern sehen kann, weist sie keinerlei Kratzer und nur zwei minimale Microswirls auf der Schließe auf. Und dabei habe ich so aufgepasst, daß ich keine Swirls in die Schließe mache. Offensichtlich kommen die schon vom Hemd- oder Jackenärmel auf die Schließe – verrückt, wie schnell das geht. Kennt ihr das eigentlich auch?
Warum verkaufe ich die Uhr? Also mir gefällt die Uhr nach wie vor unheimlich gut, besonders das tiefblaue Zifferblatt und die dunkelblaue Lünette. Allerdings gefällt sie mir nicht so gut, daß ich sie weiterhin behalten möchte. Daher lasse ich sie weiterziehen J

Beschreibung:
Was mich an der Uhr besonders beeindruckt hat, sind die ausgefeilten technischen Besonderheiten. Da ist z.B. die Gangreserve von 80 Stunden, die hohe Druckdichte bis 600 Meter sowie die außerordentlich gut gemachte Schließe, die sich so einfach und schnell verstellen lässt, wie ich es bisher bei noch keiner anderen Uhr gesehen habe. Die Lünette ist mit Super-LumiNova Grade X® gefüllt. Darüber hinaus ist diese Uhr mit einem Heliumventil sowie einem COSC-zertifzierten Chronometer-Uhrwerk ausgestattet. Die Lünette muß zum Verstellen heruntergedrückt werden – eine weitere technische Besonderheit. Also technisch gesehen, habe ich selten eine bessere Uhr besessen. Sie ist eine sehr leistungsfähige Tool Watch.
Mido Chronometer COSC: Ein Chronometer ist ein Uhrwerk hoher Präzision (maximale Toleranz -4 bis +6 Sekunden pro Tag): ein Automatikuhrwerk, das vom COSC (Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres) getestet und zertifiziert wurde. Nur ein Uhrwerk, das vom COSC zertifiziert wurde, darf Chronometer genannt werden.

Technische Daten der Uhr:
Mido Ocean Star Diver 600
M026.608.11.041.00
  • Gehäuse: Edelstahl, geschlossener Boden mit Ocean Star Seestern Motiv, Krone verschraubt
  • Abmessung: Durchmesser 43.5mm, 14.05mm hoch
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Keramiklünette in Blau
  • Zifferblatt Blau
  • Werk: mechanisches Automatik Werk, Chronometer SI COSC, Caliber 80, Basis ETA C07.821, Gangreserve bis zu 80 Stunden, Siliziumspirale
  • Stahlarmband mit separatem Druckknopf und verstellbarer Faltschließe
  • Funktionen: Datum, Heliumventil
  • Wasserdichte: 60 bar (600 m / 1968 ft) mit verschraubter Krone

Bezahlung/Lieferung:
Barzahlung bei persönlicher Abholung im Raum Aachen (meine Präferenz) oder Banküberweisung zzgl. versichertem Versand über Intex (Wertversender mit Direktzustellung).

Preis:
Der Neupreis liegt bei 1490,- Euro. Verhandlungsbasis für diese schöne Uhr ist 1.340,- €

IMG_2300.JPG

IMG_2277.JPGIMG_2278 - Kopie.JPG

IMG_2281.JPGIMG_2282.JPG
IMG_2285.JPGIMG_2286.JPGIMG_2289.JPGIMG_2291.JPGIMG_2296.JPGIMG_2279.JPG

S

Salfatore

Themenstarter
Preisänderung
Der Neupreis liegt bei 1490,- Euro. Verhandlungsbasis für diese schöne Uhr ist ab sofort 1.290,- €

S

Salfatore

Themenstarter
Preisänderung
Der Neupreis liegt bei 1490,- Euro. Verhandlungsbasis für diese schöne Uhr ist ab sofort 1.250,- €

Thema:

Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm

Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer, 43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269

[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Mido Ocean Star Captain Caliber

[Suche] Mido Ocean Star Captain Caliber: Hallo zusammen, ich suche über diesen Weg eine Mido Ocean Star. Ob nun in Silber oder Gold spielt erst einmal keine Rolle. Der Zustand sollte gut...
  • Mido Ocean Star Diver 600

Mido Ocean Star Diver 600: Hallo alle zusammen, ich war schon eine ganz Zeit unruhig. In meiner Box für die “guten” Uhren war schon seit Monaten noch ein Platz frei und der...
  • Kaufberatung Die Suche nach einem schönen Band für die Mido Ocean Star

Kaufberatung Die Suche nach einem schönen Band für die Mido Ocean Star: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich eine Mido Ocean Star mit dem Mido Kautschuk Band in schwarz. Mittlerweile muss ich feststellen...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Blau

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Blau: Ich verkaufe die Uhr als Privatperson. Verkaufe meine Mido Ocean Star Tribute in Blau. Kaufdatum der Uhr war der 21.09.2019, Rechnung und...