[Verkauf] Mido Ocean Star Day-Date Automatik. 70er-Jahre-Charme im TV-Case

Diskutiere Mido Ocean Star Day-Date Automatik. 70er-Jahre-Charme im TV-Case im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, der Ausverkauf geht weiter. Heute kommt eine schöne Mido Ocean Star zum Verkauf. Das Besondere ist ganz klar das...
geistik

geistik

Themenstarter
Liebe Foristi,

der Ausverkauf geht weiter.
Heute kommt eine schöne Mido Ocean Star zum Verkauf. Das Besondere ist ganz klar das zeitgenössische TV-Case.
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Klar, 50 Jahre ist sie schon alt, aber die Schliffe sind top, genauso das Band.
Das Gangverhalten ist nicht weiter auffällig - alle Funktionen sind gegeben. Das Datum schaltet sauber und "klackt" kurz nach Mitternacht.
Das Band reicht bis zu einem Handgelenksumfang von rund 18,5cm. Für viel größere Handgelenke wäre das Gehäuse - bei mir sind's 17,5cm Handgelenksumfang auf dem Bild - aber ohnehin sehr zierlich. Gehäuseabmaße lauten 38x42mm (über die Hörner gemessen).
Preisfindung ist schwierig, da das Modell, wenn überhaupt mal angeboten, kaum am Markt vergleichbar ist.
Ich orientiere mich somit am "klassischen" Ocean-Star-Modell von Mido und stelle mir 288 € inkl. Versand vor.

mido4.jpg

mido.jpg

mido7.jpg

mido2.jpg

mido5.jpg

midof.jpg

Keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf. Hier im Forum habe ich bereits einige Referenzen - einfach beim Bewertungs-Fred reinschauen.

geistik

geistik

Themenstarter
Auf geht's - 250 € inklusive Versand.
Wer auf Mido steht, sollte zu diesem Preis dringend zuschlagen

geistik

geistik

Themenstarter
So, jetzt wird zum letzten Mal reduziert, dafür ordentlich :klatsch:

212 € inkl. Versand

Thema:

Mido Ocean Star Day-Date Automatik. 70er-Jahre-Charme im TV-Case

Mido Ocean Star Day-Date Automatik. 70er-Jahre-Charme im TV-Case - Ähnliche Themen

• [Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00)

[Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star Black (M026.430.11.051.00) an. Die Uhr habe ich in 04/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
  • [Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Blau (M026.430.11.041.00)

[Reserviert] MIDO Ocean Star 2019 Blau (M026.430.11.041.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star (M026.430.11.041.00) an. Die Uhr habe ich in 09/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
  • Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe

Mido Ocean Star Tribute: Die Uhr die ich fast nicht gekauft habe: Guten Abend, Kameraden. Herr Minimalcat hat vor kurzem die Mido schon vorgestellt aber.. ich will das auch tun :) Vorgeschichte. Im November ist...
  • [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday

[Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday: Um ein neues Projekt zu finanzieren, muss meine schöne Mido Commander gehen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich kleine Kratzer...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Tribute

[Verkauf] Mido Ocean Star Tribute: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...