[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander

Diskutiere Mido Ocean Star Datoday Commander im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Mido verkaufen. Bekommen habe ich sie erst letzte Woche und jetzt ein paar Tage getragen. Allerdings will der Funke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

ich möchte meine Mido verkaufen.
Bekommen habe ich sie erst letzte Woche und jetzt ein paar Tage getragen. Allerdings will der Funke trotz überragendem Tragekomfort nicht so recht überspringen.

Es handelt sich um ein Modell Bj. 1989 (erfragt bei Mido mit SN) mit Plexiglas, Sonnenschliff und Tritiumleuchtmasse. Das Besondere: sie leuchtet noch!
Werk: 2836 mit Englischer Datumsscheibe. Schaltet sauber um 0000, Zeiger sind perfekt gesetzt.
Durchmesser ohne Krone: 37mm.

Technisch ist die Uhr in Ordnung, ich habe sie auf 5bar abdrücken lassen und die Gangwerte auf der Zeitwaage auslesen lassen. Alles in Ordnung, liegen bei so 8-9 Sekunden / 24 Stunden.

Es ist ein Milanaiseband verbaut mit Kastenschließe und stufenloser Verstellung. Allerdings muss der Verschluss ein wenig aufgebogen werden, wenn man die Uhr kleiner als 17.5cm HGU tragen möchte. Da das mein Umfang ist, habe ich das nicht gemacht. Das Plexi wird noch poliert, habe extra Polywatch bestellt.

Versand mit DHL ist inklusive, neutrale Box, Rechnung des Juweliers.

Preisvorstellung: 400 € VHB.

Fragen jederzeit gern

Bilder:

IMG_6164.jpg

IMG_6165.jpg

IMG_6166.jpg

IMG_6167.jpg

IMG_6169.jpg

IMG_6173.jpg

IMG_6175.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Ocean Star Datoday Commander

Mido Ocean Star Datoday Commander - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
Mido Commander Open Ocean Daydate 5059: Heute hatte ich die Möglichkeit Fotos bei Tageslicht zu machen und möchte die neue, alte Commander mal kurz vorstellen. Es handelt sich um die...
[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday mit orig. blauem Zifferblatt: Habe ich so noch kein zweites Mal gesehen: Mido Ocean Star Datoday Automatik mit seltenem blauen (!) Zifferblatt. Selbstverständlich handelt...
Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11: Hallo ins Forum! Nun möchte ich mich auch mal an meine erste Uhrenvorstellung wagen. Es handelt sich um eine Mido Commander 1959 als...
Oben