[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269

Diskutiere Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung .
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen .

Eine für den asiatischen Markt gefertigte Variante mit sehr schönen Indices kommt zum Verkauf .
Die Mido Commander Ocean Star ist ein Klassiker .
Der Zustand ist sehr schön .
Ich habe extra Fotos in der Sonne gemacht , denn da sieht man auch die kleinsten Kratzerchen .
Die Uhr hält sehr gut die Zeit und ist auch als normale Alltagsuhr zu gebrauchen , was sie in den 10 Jahren wo ich sie habe oft bewiesen hat .
Wasserdichtigkeit kann ich nicht bestätigen . Meine Uhren dürfen nicht ins Wasser ;-)
Sie hat ein neues Acryl - Glas , sonst ist alles Original .
Die Leuchtmasse in den Zeigern ist fest .
Tag/Datumumschaltung funktioniert .

Details :
Durchmesser : 37,5 mm
Dicke : 10,5 mm
Werk : ETA 2836-2 ( Automatik und Handaufzug )
Hesalitglas
Edelstahlgehäuse (einschalig)
Keine Papiere - keine Original Box
Preis : 165 Euro ( VB ) , Versand kostenlos

Mido01.jpg

Mido1.JPG

Mido2.JPG

Mido4.JPG

Mido5.JPG

Mido6.JPG

Mido7.JPG

Mido8.JPG

Mido9.JPG

Mido10.JPG
Mido11.JPG

Mido12.JPG

Mido.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269

Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600

[Verkauf] Mido Ocean Star Diver 600: Ich gebe einen neuen Mido Ocean Star 600 Diver ab, den ich geschenkt bekommen habe, mir aber leider etwas zu groß ist. M026.608.11.041.00...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Titan Caliber 80 M026.430.44.061.00

[Verkauf] Mido Ocean Star Titan Caliber 80 M026.430.44.061.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mido Ocean Star Titan Caliber 80", Ref. M026.430.44.061.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Mido Ocean Star Captain V evtl. Diver600

[Suche] Mido Ocean Star Captain V evtl. Diver600: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Mido Ocean Star Captain V , bitte beide Farben anbieten, evtl. auch eine Mido Ocean Star Diver 600 in...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander

[Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander: Hallo, verkaufe hier die Legende von Mido. Die Uhr wurde von meinem Uhrmacher Revisioniert. Die Uhr läuft natürlich sehr gut...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Powerwind

[Erledigt] Mido Ocean Star Powerwind: Hallo, Verkaufe hier eine Mido Ocean Star Powerwind. Die Uhr funktioniert perfekt. Das Band ist neu. Sie hat normale Stege sodass man jedes Band...