[Verkauf] Mido Ocean Star Datoday Commander Automatic Ref: 8269. Mit langem Band

Diskutiere Mido Ocean Star Datoday Commander Automatic Ref: 8269. Mit langem Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mido Ocean Star Datoday Commander Automatic Ref: 8269. Zum Verkauf steht diese Mido Commander ETA Automatic im guten Zustand. Die Uhr wurde von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diginomade

Themenstarter
Mido Ocean Star Datoday Commander Automatic Ref: 8269.
Zum Verkauf steht diese Mido Commander ETA Automatic im guten Zustand.
Die Uhr wurde von mir getragen, läuft einwandfrei und hält die Zeit gut.
Das Glas der Uhr ist frei von tiefen Kratzern. Es ist mit dem Mido Schriftzug signiert.
Die Krone ist ebenfalls mit dem Mido Schriftzug signiert.
Ziffernblatt Beschriftung: Mido Commander Ocean Star Datoday. T-Swiss Made-T.
Boden Beschriftung: Mido Swiss Made. Referenz: 8269. Seriennummer ist 999168. Die Abmessungen sind ca.: 36 x 36 x 10 mm. Bandanstoß: siehe Bilder
Das Band ist das originale mit der großen signierten Schnalle. Es ist im geschlossenem Zustand ca.: 20 cm lang.
Die Uhr funktioniert einwandfrei.
Für diese Mido möchte ich 220.- Euro.inkl. Versand.
Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen.
Bei Interesse einfach ne PM an mich.
Und hier nun die Bilder
a-IMG_0756.JPG
a-IMG_0757.JPG
a-IMG_0758.JPG
a-IMG_0759.JPG
a-IMG_0760.JPG
a-IMG_0761.JPG
a-IMG_0762.JPG
a-IMG_0762.JPG
a-IMG_0764.JPG
a-IMG_0765.JPG
a-IMG_0766.JPG
a-IMG_0767.JPG
a-IMG_0769.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Ocean Star Datoday Commander Automatic Ref: 8269. Mit langem Band

Mido Ocean Star Datoday Commander Automatic Ref: 8269. Mit langem Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Ocean Star Tribute Blau

[Verkauf] Mido Ocean Star Tribute Blau: Ich verkaufe die Uhr als Privatperson. Verkaufe meine Mido Ocean Star Tribute in Blau. Kaufdatum der Uhr war der 21.09.2019, Rechnung und...
  • [Verkauf] Mido Ocean Star Captain V, schwarz, neuwertig

[Verkauf] Mido Ocean Star Captain V, schwarz, neuwertig: Hallo, ich möchte meine Sammlung ein wenig reduzieren, daher möchte ich mich von meiner schwarzen Mido Ocean Star Captain V in neuwertigem...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Special Edition Full Set-

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Special Edition Full Set-: Ich verkaufe hier meine Mido Ocean Star Tribute Special Edition. Gekauft am 21.09.2019 bei einem Deutschen Uhrenhändler und vielleicht 2x in der...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Vintage 70er

[Erledigt] Mido Ocean Star Vintage 70er: Hallo, Hiermit verkaufe ich meine Mido OceanStar aus den 70er Jahren. Die Uhr läuft natürlich gut.Das Werk ist ein Automatik. Sie verfügt über...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute blau

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute blau: Hallo, Ich bin Privatverkäufer, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf/Tausch kommt hier meine Mido Ocean Star in blau im...