[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander aus 1991 - komplett -

Diskutiere Mido Ocean Star Datoday Commander aus 1991 - komplett - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -- Bereits reserviert, ging genauso fix !! -- Biete einen Mido Commander aus 1991 mit komplettem Zubehör an. Der Zustand ist gepflegt, alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.ärklin

M.ärklin

Themenstarter
-- Bereits reserviert, ging genauso fix !! --

Biete einen Mido Commander aus 1991 mit komplettem Zubehör an.
Der Zustand ist gepflegt, alles original, noch mit erstem Glas ( mittig ist der Mido-Schriftzug ).
Die Uhr ist ausgestattet mit einem schwarzem Lederband von Mido incl. Schließe - das Band wurde getragen, ist aber meiner Meinung nach noch in gutem Zustand ohne Flecken oder Abrieb.

Die Uhr hat nur minimalste Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder ähnliches...
Das Gangverhalten des Eta´s 2836-2 ist tadellos, die Uhr läuft auf Bewegung sofort an. Eine Revi wurde von meiner Seite aus nicht gemacht - ich bin Zweitbesitzer.

Daten:

Uhrwerk : Eta 2836-2
Durchmesser : 37mm
Bandanstoss : 18mm
Funktionen : Date & Time ( Datoday )
Zustand : gepflegt

Für schnelle 199.- wechselt sie den Besitzer zzgl. 7.- Versand versichert.

Wie immer gilt : Da Verkauf von Privat, keine garantie nach geltendem EU-Recht. Keine Rücknahme.

Also, ran an den Speck....:D

Gruss,

M.ärklin :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Ocean Star Datoday Commander aus 1991 - komplett -

Mido Ocean Star Datoday Commander aus 1991 - komplett - - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT

Neue Uhr: Mido Ocean Star Captain GMT: Hallo, es gibt eine neue Variante der Mido Ocean Star Captain, nämlich die GMT, Durchmesser 44 mm. Blaues Zifferblatt, Stoffband mit...
  • [Suche] Mido Ocean Star CAPTAIN V Automatic, green, Lederarmband M026.430.36.091.00

[Suche] Mido Ocean Star CAPTAIN V Automatic, green, Lederarmband M026.430.36.091.00: Hallo, Suche eine Mido Ocean Star CAPTAIN V Automatic, green, Lederarmband M026.430.36.091.00. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße Achim
  • [Erledigt] MIDO Ocean Star Datoday Vintage 70er

[Erledigt] MIDO Ocean Star Datoday Vintage 70er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIDO Ocean Star (Vintage) Dies ist ein Privatverkauf aus meinem Besitz und unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...