[Erledigt] Mido Ocean Star Commander, Stahl, H-B ( Hi-Beat, 36.000 Halbschwingungen, 5 Hz), Vintage

Diskutiere Mido Ocean Star Commander, Stahl, H-B ( Hi-Beat, 36.000 Halbschwingungen, 5 Hz), Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschöne, elegante Mido Ocean Star Commander in H-B-Ausführung als Schnellschwinger. Die Uhr ist in einem hervorragendem Zustand, die...
akrisios

akrisios

Themenstarter
Wunderschöne, elegante Mido Ocean Star Commander in H-B-Ausführung als Schnellschwinger. Die Uhr ist in einem hervorragendem Zustand, die Gangwerte sind Top und die Gangreserve ebenso. Die Uhr hat keine Datumschnellverstellung. Die Einstellung ist bei diesem Werk durch wechselndes Pendeln zw. 08:00- 01:00 Uhr schnell im Datum auszuführen. Es handelt sich hier um ein Mido-Werk in der Uhr. Gehäuse, Plexiglas & Band sind in einem sehr guten Zustand s. Bilder. Das originale Milanese-Band ist durch eine zuverlässige "Schlaufenschließe" jeder Handgelenkgröße anpassbar und sicher zu schließen. Das Blatt hat eine silbergraue Farbe und "lebt" durch sein sonnenschliffartiges Irisieren. Der Preis für diese seltene Vintage-Mido liegt bei € 755,90 inkl. versicherter Versand über DHL oder € 750,-- bei Abholung/Übergabe in Frankfurt am Main. Ich bin Privatverkäufer, kein Händler.

Anhänge

• Mid1.jpg
    Mid1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 41
  • Mid2.jpg
    Mid2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 40
  • Mid3.jpg
    Mid3.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 29
  • Mid4.jpg
    Mid4.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 33
  • Mid5.jpg
    Mid5.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 33
  • Mid7.jpg
    Mid7.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Mido Ocean Star Commander, Stahl, H-B ( Hi-Beat, 36.000 Halbschwingungen, 5 Hz), Vintage

Mido Ocean Star Commander, Stahl, H-B ( Hi-Beat, 36.000 Halbschwingungen, 5 Hz), Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt] MIDO Ocean Star Datoday Vintage 70er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIDO Ocean Star (Vintage) Dies ist ein Privatverkauf aus meinem Besitz und unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00: Wie ich zu meiner ersten Automatik gekommen bin In den vielen Jahren, in denen ich meine treuen Casio Quarzer mit Saphirglas trug, habe ich mich...
[Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Automatic Ref 8419 Ungetragen: Mido Ocean Star Commander Datoday Automatic Ref 8419 Ungetragen Ein Forumsklassiker! Die Mido ist komplett ungetragen! aus 2014. Papiere sind...
Oben