[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik

Diskutiere Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...

tom635

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum Verkauf anbieten. Hier steht meine wunderschöne

"MIDO-OCEAN-STAR-COMMANDER-DATODAY-AUTOMATIK“

zum Verkauf.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus: den 80er oder 90er Jahren. Ich habe diese Uhr vor vielen Jahren vom ersten Besitzer gebraucht erworben.

Lieferumfang:
Original Box sowie alles, was auf den Bildern als Zubehör zu sehen ist.
Originales, ursprüngliches Herstelleruhrenband, mit originaler Schließe.

Preisvorstellung:
Faire Euro 495,00 €
Die Versandkosten von Euro 7,49 versichert mit DHL und Sendungsnachweis sind im Kaufpreis enthalten.
Zahlungswunsch Überweisung oder persönliche Abholung. PayPal biete ich aus bestimmten Gründen grundsätzlich nicht mehr an.

Technische Daten:

• Referenz: 636-8429
  • Armband: Orig. MIDO Milanaise Edelstahl-Armband vergoldet
  • Werk: MIDO Automatik Caliber
  • Baujahr: 90er Jahre
  • Gewicht: Ca. 80 Gr.
  • Durchmesser: 37 mm ohne Krone
  • Bauhöhe: Ca. 11 mm

Beschreibung der Uhr:

Ich biete hier eine wunderschöne MIDO OCEAN STAR. Es handelt sich um das Modell Commander Datoday Automatic in goldfarbener Ausführung, welches seltener angeboten wird. Die Uhr befindet sich in sehr schönem voll funktionsfähigen Zustand mit minimalen Tragespuren an der Schließe. Leider befindet sich im Glas kronenseitig ein minimaler kaum sichtbarer Riß ( siehe Bilder ), der wirklich nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen ist. Sie läuft bei Bewegung sofort an. Trotz allem empfehle ich eine Durchsicht bei einem versierten Uhrmacher, da es sich um ein echtes Vitrinenstück handelt. Ich kann daher keine Angaben über die letzte Durchsicht, Ganggenauigkeit oder Wasserdichtigkeit machen. Alles in Allem eine sehr schöne und seltene Vintage-Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• P1030375.JPG
    P1030375.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 23
  • MIDO (11).JPG
    MIDO (11).JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 22
  • MIDO (15).JPG
    MIDO (15).JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 22
  • MIDO (13).JPG
    MIDO (13).JPG
    163 KB · Aufrufe: 18
  • MIDO (16).JPG
    MIDO (16).JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 18
  • MIDO (20).JPG
    MIDO (20).JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 18
  • MIDO (17).JPG
    MIDO (17).JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 21
  • MIDO (18).JPG
    MIDO (18).JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 21
  • MIDO (19).JPG
    MIDO (19).JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 24
  • MIDO Riß Glas (1).JPG
    MIDO Riß Glas (1).JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 19
  • MIDO Riß Glas (2).JPG
    MIDO Riß Glas (2).JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 18
  • MIDO Riß Glas (3).JPG
    MIDO Riß Glas (3).JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 21
  • MIDO (14).JPG
    MIDO (14).JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik

Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander Ref 7169: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine Mido Ocean Star...
[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Ersatzteilträger: Verkaufe als Privatmann eine Mido Ocean Star Datoday als Ersatzteilträger. Habe die Uhr heute vom Uhrmacher öffnen lassen um eine neue Batterie...
[Erledigt] MIDO Ocean Star Datoday Vintage 70er: Hallo. Ich habe die Uhr hier im Forum gekauft. Leider ist sie mir doch zu groß und ich trage sie daher nicht. Der Zustand ist sehr gut und hat...
[Erledigt] Mido Commander datoday Automatik, ungetragen, wie neu, Referenz M8429.4.21.11: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine schöne und neuwertige Mido Commander datoday Automatik, Referenznummer M8429.4.21.11, ungetragen und damit...
[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
Oben