Mido Ocean Star Captain V Titanium M026.430.44.061.00

Diskutiere Mido Ocean Star Captain V Titanium M026.430.44.061.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, Ich bin Dan aus Holland und möchte gerne einen erste Beitrag posten mit ein Vorstellung von meine Mido Uhr. Es ist die Mido Ocean Star...
Swordhand

Swordhand

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
11
Servus, Ich bin Dan aus Holland und möchte gerne einen erste Beitrag posten mit ein Vorstellung von meine Mido Uhr. Es ist die Mido Ocean Star Captain 5 Titanium mit das bewerte Caliber 80 Uhrwerk. Die 80 Uhr lauft er bei mir einfach und sogar noch ein paar Stunden weiter. 8-)

Was ich wirklich mag ist die höhe von das Uhrengehäuse, knapp unten 12mm! Und natürlich das es von Titanium ist, damit ist es so leicht das man die Uhr tragen kann ohne das man es merkt. Der Tragekomfort dieser Uhr ist vorbildlich und das weisst jeder die dieser Uhr bereits getragen hast.

Ich habe diese Mido Uhr bereits seit 2017 aber Ich habe zuerst das Seiko "Shogun" gekauft/ausprobiert:




Ich war damit nicht glücklich und habe die dann nach einige Monate wieder verkauft und bin Ich weiter auf die Suche gegangen nach ein sehr komfortliches Titan Taucher. Weil es gar nicht viel Taucher Uhren gibt mit ein sehr geringes höhe bin Ich dann schnell bei diese Mido Ocean Star Captain V in Titan angekommen. Ich finde diese Mido sehr gut gelüngen auf viele Punkten besser wie das Seiko Shogun.

Im Zunkunft will Ich noch versuchen ein Omega SMP 300 Titan mit 1128 Uhrwerk zu bekommen, die finde Ich noch schöner wie meine Mido .

Was Ich weiter noch dazu kann sagen ist das Sie in 2019 ein Full Service von die Swatch Group bekommen, das hat einiges gedauert.

Ich habe diese Bild gerade geschossen mit meine alte lenovo K5 Handy, Ich hoffe es gefällt Ihnen:



Und noch ein älteres Wristshot auf die Orginale Ti-Band, die bei Ankauf drauf war:



Und zum schlüss ein Lumeshot, die Ich kürze nach die Uhr bei mir angekommen war, genommen habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
weinkeller

weinkeller

Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.436
Ort
Berlin
Hallo Dan.

Erstmal Herzlich Willkommen im Uhrforum. Du hast ein schönes Foto von der Uhr gemacht. Vielleicht kannst du die Uhr noch aus anderen Perspektiven Fotografieren, dann passt es besser zu einer Uhrenvorstellung. Wenn du dann auch noch ein paar Daten zur Uhr schreibst, wie du zu ihr gekommen bist und warum du sie gekauft hast, wird die Vorstellung rund :super:

Jetzt zur Uhr. Ich mag Mido sehr und besitze eine Ocean Tribute in blau.
Deine Ocean Star begeistert mich schon wegen der orangenen Farbe.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Uhr und viel Spaß im Uhrforum.
 
Swordhand

Swordhand

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
11
Danke bachmanns und weinkeller. :-D
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
5.982
Ort
En Suisse
Die MIdo Ocean Star ist ein Evergreen und sehr gefällig von der Optik! 👍
Besonders stimmig finde ich das orange (die Oranjes 😉) Kautschuk. Das
verleiht der Uhr so richtig eine sommerliche Leichtigkeit! 🏖⛱😃
Noch lange Freude an der Mido!
 
ThorDrees

ThorDrees

Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
244
Nederland - Niederlande...!
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
3.834
Gratuliere zur schönen Mido!
Ist eine tolle Uhr, ich habe sie in Stahl, weil sie aus Titan leider nicht in blau hergestellt wird.
 
Swordhand

Swordhand

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
11
Danke! Ich habe einmahl versucht die blaue Lunette auf die Titan Uhr zu "shoppen". Weil man die Lunette einzeln kaufen kann wollte Ich ein Idea haben:

 
W

-Wulf-

Dabei seit
11.08.2018
Beiträge
124
Ort
Ruhrgebiet
Das gleiche habe ich auch schonmal per Photoshop mit der schwarzen Stahl-Variante und blauer Lünette gemacht.
Eine Kombination, die mir sehr gefällt. :super:

Bei der Titan-Variante könnte es eine sichtbare Farbabweichung zwischen Titangehäuse und Stahllünette geben.
 
Thema:

Mido Ocean Star Captain V Titanium M026.430.44.061.00

Mido Ocean Star Captain V Titanium M026.430.44.061.00 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00

    [Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00: - Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und Ich biete deswege auch ohne Gewahrleistung an. - Diese Titanband würde nur einige...
  • Mido Ocean Star Chronograph

    Mido Ocean Star Chronograph: Hatten wir den schon? Auf der Mido Website wird er als "Bald erhältlich" geführt. Uhren herren : Ocean Star Chronograph M026.627.37.051.00...
  • [Suche] WTB Mido Ocean Star Diver from the 69ties

    [Suche] WTB Mido Ocean Star Diver from the 69ties: WTB Mido Ocean Star Diver from the 69ties
  • Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961

    Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Kaliber 80 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1150 Euro Link: Uhren herren...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00

    [Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00: - Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und Ich biete deswege auch ohne Gewahrleistung an. - Diese Titanband würde nur einige...
  • Mido Ocean Star Chronograph

    Mido Ocean Star Chronograph: Hatten wir den schon? Auf der Mido Website wird er als "Bald erhältlich" geführt. Uhren herren : Ocean Star Chronograph M026.627.37.051.00...
  • [Suche] WTB Mido Ocean Star Diver from the 69ties

    [Suche] WTB Mido Ocean Star Diver from the 69ties: WTB Mido Ocean Star Diver from the 69ties
  • Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961

    Neue Uhr: Mido Ocean Star Decompression Timer 1961: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,5mm Höhe: 13,4mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Kaliber 80 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1150 Euro Link: Uhren herren...
  • Oben