[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V, blau, full set, neu und ungetragen

Diskutiere Mido Ocean Star Captain V, blau, full set, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mir meine Traumuhr gegönnt habe muss eine gehen. Und sie ist einfach zu schade zum rumliegen. Die Mido Ocean Star Captain V mit...

Trixi

Themenstarter
Hallo,

da ich mir meine Traumuhr gegönnt habe muss eine gehen.
Und sie ist einfach zu schade zum rumliegen.

Die Mido Ocean Star Captain V mit wunderschönem blauem Blatt und 42,5mm Durchmesser ist nagelneu, ohne Kratzer.
Die Mido wurde nur angepasst und die Folie entfernt, ungetragen !

Microswirls muss man mit der Lupe suchen, würde ich aber nie ausschließen.
Sie kommt in absolutem Full Set wie abgebildet.
Die Original Rechnung ist natürlich ebenso dabei.
Es sind noch die vollen zwei Jahre Garantie auf der Uhr.

Preis: 666€ pls gewünschtem Versand

Keine Garantie meinerseits, da ich als Privatperson verkaufe.
Rücknahme ausgeschlossen.
Die Uhr kann in 517** abgeholt werden.

Anhänge

• IMG_7587.JPG
    IMG_7587.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7588.JPG
    IMG_7588.JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7589.JPG
    IMG_7589.JPG
    326,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7590.JPG
    IMG_7590.JPG
    281,3 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Mido Ocean Star Captain V, blau, full set, neu und ungetragen

Mido Ocean Star Captain V, blau, full set, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V 42,5mm blau: Ich biete eine blaue Mido Ocean Star Captain V. Die Uhr stammt aus Ende 2016, wurde nur gelegentlch getragen. Sie hat die üblichen...
[Erledigt] Mido Ocean Star GMT , Ref M026.629.17.051.00: Hallo zusammen, ich kann Euch hier eine zweimal getragenen Mido Ocean Star GMT , Ref M026.629.17.051.00 anbieten. Die Mido GMT wurde bei einem...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain Diver Powermatic 80 Neu: Mido Ocean Star Captain Powermatic 80 Mido Taucheruhr Neu, Kaufdatum März 2021 Ungetragen, Lieferung incl. Originalverpackung, Rechnung...
[Erledigt] Mido Ocean Star GMT, Stahl + Textil, wie neu, Full Set: Hallo zusammen, ich kann Euch hier eine zweimal getragenen Mido Ocean Star GMT , Ref M026.629.17.051.00 anbieten. Die Mido GMT wurde bei...
[Erledigt] Mido Ocean Star Chronograph Datum Quarz M023.417.11.041.00 Ungetragen: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben