[Reserviert] Mido Multistar aus den 70er

Diskutiere Mido Multistar aus den 70er im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A

Andi777

Themenstarter
Hallo zusammen

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hier verkaufe ich eine Mido Multistar, mit leichten Lagerspuren/Microswirls, aus den 70er Jahren. Habe die Mido im November 2018 hier im MP von einem Member als NOS gekauft. Seither nur sehr wenig getragen. Sie bekommt leider zu wenig Zeit am Handgelenk und muss mich daher wieder verlassen. Es ist zu schade sie einfach im Uhrenbeweger zu haben.
Gemäss dem vorherigen Besitzer bekam sie eine Revision, die Quittung über 130 Euro dazu liegt bei.
Das Uhrband ist auf ca. 19cm eingestellt, es gibt noch ein Ersatzglied dazu. Zudem hat der Vorbesitzer eine Verlängerung dazu gekauft, kann also bis ca. 21cm getragen werden.
Im Uhrenbeweger habe ich eine Gangabweichung von ca. 4-7 sek/Tag gemessen.
Zur Uhr gibt es noch eine schöne, kleine Transportbox von Mido dazu.
Hier die Daten vom Verkäufer:
Mido Multi Star Automatic Day Date Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren. Referenznummer: 1929.
Geringe Lagerspuren sind vorhanden.
In ihr arbeitet ein ETA 2789-1 mit 25 Steinen.
Die Uhr wurde vom UMM Albrecht in Hannover revisioniert.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringe Lagerspuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
silber-metallic, Sonnenschliff, frei von Patina, aufgesetzte Block-Indexes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Day-Date:
Anzeige in italienisch/englisch auf 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Original Mido Krone auf 3 Uhr
Werk:
Automatic

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Mido Edelstahlarmband mit Faltschließe, sollte für 19-21cm HGU reichen

Maße:
37mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe

Sie darf für 240 € gehen. Versand innerhalb D und CH inklusive.
Bei Fragen einfach melden.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_20200120_125112.jpgIMG_20200120_125138.jpgIMG_20200120_125128.jpgIMG_20200120_125209.jpgIMG_20200120_125621.jpgIMG_20200120_125601.jpgIMG_20200120_125354.jpgIMG_20200120_130011.jpgIMG_20200120_125332.jpgIMG_20200120_125152.jpg

Anhänge

A

Andi777

Themenstarter
Push und neu für 220 Euro zu verkaufen

Thema:

Mido Multistar aus den 70er

Mido Multistar aus den 70er - Ähnliche Themen

• Glas Mido Multistar

Glas Mido Multistar: Hallo & frohes Neues, ich "rette" gerade eine Mido Multistar Daytodate. Beim Glas komm ich nicht weiter. Sind das normale armierte Gläser mit...
  • [Erledigt] Mido Multistar Automatic NOS

[Erledigt] Mido Multistar Automatic NOS: Hallo, Verkaufe hier eine wunderschöne Mido Multistar. Die Uhr habe ich selber als NOS gekauft und sie weißt nur minimale Lagerspuren auf. Die Uhr...
  • Mido Multistar

Mido Multistar: Hallo Leute. Ich habe auf willhaben diese Mido Multistar gefunden, sie gefällt mir sehr gut und der Preis würde auch passen. Ich habe nur wieder...
  • [Erledigt] Mido Multistar, 70er Jahre, mit Box und Originalband im Spitzen-Zustand

[Erledigt] Mido Multistar, 70er Jahre, mit Box und Originalband im Spitzen-Zustand: Heute sortiere ich mal einiges aus meiner Vintage-Abteilung aus, ich beginne mit einer Mido Multistar aus den 70er Jahren. In der damaligen...