[Erledigt] MIDO Multifort Special Edition

Diskutiere MIDO Multifort Special Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen :-) schweren Herzens verkaufe ich meine MIDO Multifort Special Edition. Gekauft wurde die Uhr im Januar 2012 in einem Biberach...
W

Walli

Themenstarter
Hallo zusammen :-)

schweren Herzens verkaufe ich meine MIDO Multifort Special Edition. Gekauft wurde die Uhr im Januar 2012 in einem Biberach Uhrengeschäft. Diese Uhr habe ich selten in Abwechslung mit anderen getragen. Der Zustand ist ziemlich gut und die Uhr hat kaum sichtbare Tragespuren. An der Schließe befinden sich minimale Tragespuren durch Schreibtisch-Tätigkeit.

Es wird ein zusätzliches Kautschuk-Band mitgeliefert, das ich am Anfang verwendet habe, da es mit meinem Handgelenks-Umfang von 17,5 cm zu eng war. Die Schließe an diesem zusätzlichen Band ist wie neu.

Die Uhr läuft tadellos im leichten Plusbereich.
Die Uhr wird Originalverpackt (siehe Foto) geliefert.

Preis 475 Euro zzgl. Versandkosten. Bezahlung möglich per Überweisung. Ich tausche nicht.

Technische Daten zur Uhr:
Uhrwerk: Automatik (ETA 2836-2)
Schwingungen: 28.800 A/h
Gangreserve: 38 h
Incabloc-Stosssicherung
Stunde, Minute, zentrale Sekunde, Tag, Datum
Gehäuse: Edelstahl, schwarz PVD-Beschichtet, Ø 42 mm, Höhe 11,5 mm, Saphirglas, verschraubte Krone, verschraubter Boden mit Sichtfenster
wasserdicht bis 10 bar
Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit Relief, orange Indizes, schwarze Zeiger, Zeiger und Indizes mit oranger Leuchtmasse
Band: schwarzes Kautschukband mit schwarzer Edelstahl-Faltschließe

Dies ist ein privater Verkauf aus meiner persönlichen Sammlung, ich schließe Gewährleistung und Rücknahme der Uhr aus.

Viele Grüße

Walli

IMG_0745.jpgIMG_0744.jpg

IMG_0749.jpgIMG_0753.jpgIMG_0756.jpgIMG_0758.jpgIMG_0762.jpgIMG_0765.jpgIMG_0769.jpgIMG_0772.jpgIMG_0773.jpgIMG_0780.jpg

Thema:

MIDO Multifort Special Edition

MIDO Multifort Special Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Multifort SE special edition (all in black)

[Erledigt] Mido Multifort SE special edition (all in black): Hallo liebe Forianer, ich verkaufe (tausche) aus meinem privaten Bestand folgende Uhr (somit ist dies ein privater Verkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II

[Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Meine schöne Mido Multifort Automatic Chronograph in der Special Edition II muss leider gehen. Eine optisch sehr gelungene Uhr mit einem Mido...
  • [Erledigt] Mido Multifort Special Edition M005.430.36.051.80A inkl. Garantie bis 25.09.2021

[Erledigt] Mido Multifort Special Edition M005.430.36.051.80A inkl. Garantie bis 25.09.2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Special Edition", Ref. M005.430.36.051.80A Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122: Hallo, zum Verkauf steht meine Uhr die Mido Multifort Chronograph in der Special Edition als Fullset (mit Box und Papieren). Des Weiteren hat die...