[Erledigt] Mido Multifort Special Edition Schwarz Orange

Diskutiere Mido Multifort Special Edition Schwarz Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Abend, zum Verkauf kommt hier eine Mido Special Edition in schwarz/orange. Genaues Herstelldatum kann ich nicht sagen, da...
A

ahoi1002

Themenstarter
IMG_20181028_200039031.jpg

Hallo und guten Abend,

zum Verkauf kommt hier eine Mido Special Edition in schwarz/orange.
Genaues Herstelldatum kann ich nicht sagen, da gebraucht gekauft. Aber es leigt eine Rechnung über Tascu von Tubus und Krone bei von 2014. Die und weitere Anleitung werden mitgeliefert-

Die Uhr ist in gutem Zustand, Details s. Bilder oder auf Anfrage.
Verpackung komplett ist dabei.

Bei weiteren Fragen gerne fragen.

Preis: 450,- Euro

Abholung gerne möglich, Versand auch für 5,- Euro versichert.

DSC_7677.JPG

DSC_7679.JPG
DSC_7681.JPG
DSC_7682.JPG
DSC_7683.JPG
DSC_7684.JPG
DSC_7685.JPG

A

ahoi1002

Themenstarter
400,- ??
Und dann kommt vor Weihnachten noch dieses schöne Geschenk

A

ahoi1002

Themenstarter
380,- als neuen Versuch.

Thema:

Mido Multifort Special Edition Schwarz Orange

Mido Multifort Special Edition Schwarz Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Multifort Special Edition Chronograph PVD/Orange

[Erledigt] Mido Multifort Special Edition Chronograph PVD/Orange: Hallo! Ich verkaufe hier die o.g. Uhr. Ich habe sie nur wenig getragen und trage sie auch weiterhin nicht, deshalb kann sie gehen. Optisch keine...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II

[Erledigt] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Habe vor kurzem diesen schönen Mido Multifort Automatic Chronograph von 2012 in der Special Edition II in die Hände gekriegt. Eine optisch sehr...
  • Neue Uhr : Mido Multifort Escape Horween Special Edition

Neue Uhr : Mido Multifort Escape Horween Special Edition: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Mido Caliber 80 (ETA C07.611) Gangreserve : 80 Stunden Bilder ...
  • [Erledigt] Mido Multifort Special Edition

[Erledigt] Mido Multifort Special Edition: So ich probiere es nochmal. Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Modell angeboten. Allerdings haben wir zwei davon gehabt. Eine von meiner Frau...
  • [Erledigt] Mido Multifort Schwarz/Orange Special Edition

[Erledigt] Mido Multifort Schwarz/Orange Special Edition: Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne Mido Multifort Special Edition in Schwarz/Orange. Ich habe die Uhr 11/2016 bei Christ in Erfurt...