[Verkauf-Tausch] Mido Multifort SE special edition (all in black)

Diskutiere Mido Multifort SE special edition (all in black) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forianer, ich verkaufe (tausche) aus meinem privaten Bestand folgende Uhr (somit ist dies ein privater Verkauf unter Ausschluss der...
JörgS

JörgS

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich verkaufe (tausche) aus meinem privaten Bestand folgende Uhr (somit ist dies ein privater Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung und ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen):

Mido Multifort SE Black PVD special edition

• Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Gewicht: 110 g
  • Werk: Schweizer ETA 2836-2 Automatik, 25 Steine, Gangreserve ca. 40 Stunden
  • Gewicht: 110 g
  • Datum- und deutsche Wochentag-Anzeige auf 3 Uhr
  • Original Kautschukarmband von Mido mit schwarzer Mido-Faltschliesse
  • entspiegeltes Saphirglas
  • Sichtboden und verschraubte Krone
  • Gehäuse: schwarz PVD beschichteter Edelstahl

Die Uhr kommt im Fullset mit Box und Umkarton, unausgefüllter Garantiekarte und Bedienungsanleitung.
Das an der Uhr montierte Kautschukband ist auf HGU 18,5 eingestellt und lässt sich nicht erweitern, deshalb lege ich noch ein weiteres original Mido Kautschukband dazu (somit sollte es dann bis mind. HGU 20 reichen). Das Band ist ansonsten identisch zum montierten Band.
Die Uhr ist urspünglich aus 2014, ich habe die Uhr 2017 fast im Neuzustand gekauft und sie wurde dann von mir mit ca. 30 anderen Uhren im Wechsel getragen (ihr könnt euch ausrechnen wie oft sie also am Arm war).
Die Uhr ist technisch einwandfrei und ist mit einem leichten Vorlauf reguliert. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben.

Die Uhr ist ein absoluter Hingucker, Zeiger sowie Datum- und Wochentagsanzeige und auch die Indizes auf dem Zifferblatt sind in Orange gehalten. Das Zifferblatt hat ausserdem eine super wirkende Streifen-Optik. Auch die Schliesse scheint eine PVD-Beschichtung zu haben, denn auch hier sieht man so gut wie keine Kratzer

Das Glas ist absolut kratzerfrei und auch sonst kann ich keine groben Kratzer erkennen, ich würde ihr also mindestens eine 9/10 vom Zustand geben. Wasser hat sie bei mir nicht gesehen, sie ist aber bis 100 m wasserdicht. Sie muss mich schweren Herzens verlassen, da ich meiner Frau versprochen habe, wenn eine neue kommt muss eine andere gehen.

Tauschen würde ich ausschliesslich gegen eine Breitling Superocean Heritagé in 42 mm mit Zuzahlung meinerseits (möglichst in blau und dem zusätzlichen Kautschuk). Bitte nichts anderes anbieten (ihr wisst ja, meine bessere Hälfte :-P )

Tauschpreis und Verkaufspreis sind 520 € incl. Versand mit DHL in D (ohne Inseln).

Die Bilder sind leider zum Teil etwas rotstichig, das liegt an unserer orangen Markise. Und der zerknüllte Zettel ist von gestern, ich wollte die Uhr eigentlich gestern einstellen, aber da kamen meine Enkel dazwischen (man muss Prioritäten setzen), ich hoffe ihr seht mir das nach. Die Fussel und der Staub sind nicht Teil des Angebots, es könnte aber sein, dass sie trotzdem mitgeliefert werden ...
... ich habe absichtlich viele Wrist shots, damit man sehen kann, dass 42mm sich gut an einem 18,5 HGU tragen lassen (das zeigt z.B. das "verwackelte Bild Nr. 6 vor dem Spiegel) ... Bilder von der Box und vom Ersatzband habe ich nicht gemacht, ich glaube jeder hier im Forum weiss wie eine Box und ein Band aussehen ;-)
... und natürlich kann die Uhr auch hier in Tübingen sowohl begutachtet als auch abgeholt werden ...

Liebe Grüsse Jörg

P1080902.JPGP1080903.JPG
P1080904.JPGP1080905.JPG
P1080906.JPGP1080907.JPG
P1080910.JPGP1080911.JPG
P1080912.JPGP1080913.JPG
P1080914.JPGP1080915.JPG
P1080917.JPG

JörgS

JörgS

Themenstarter
also gut ... jetzt 495,- Euro incl. Versand mit DHL in D (ohne Inseln). Die Uhr ist seither nicht getragen und kommt mit einem 2. originalen und ungekürzten Band.

Viele Grüsse Jörg

Thema:

Mido Multifort SE special edition (all in black)

Mido Multifort SE special edition (all in black) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II

[Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Meine schöne Mido Multifort Automatic Chronograph in der Special Edition II muss leider gehen. Eine optisch sehr gelungene Uhr mit einem Mido...
  • [Erledigt] Mido Multifort Special Edition M005.430.36.051.80A inkl. Garantie bis 25.09.2021

[Erledigt] Mido Multifort Special Edition M005.430.36.051.80A inkl. Garantie bis 25.09.2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Special Edition", Ref. M005.430.36.051.80A Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122: Hallo, zum Verkauf steht meine Uhr die Mido Multifort Chronograph in der Special Edition als Fullset (mit Box und Papieren). Des Weiteren hat die...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph - Special Edition - Fullset

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph - Special Edition - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Chronograph - Special Edition M005.614.37.051.01 Dies ist ein Privatverkauf unter...