[Erledigt] Mido Multifort Patrimony

Diskutiere Mido Multifort Patrimony im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt meine Mido Multifort Patrimony aus Dez. 2021. Sehr guter Zustand. Kratzer oder Beschädigung konnte ich keine finden...
  • Mido Multifort Patrimony Beitrag #1
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt meine Mido Multifort Patrimony aus Dez. 2021.

Sehr guter Zustand. Kratzer oder Beschädigung konnte ich keine finden. Da sie getragen wurde, will ich kleinere Tragespuren nicht ausschließen.

Technisch funktioniert alles wie es soll und das Set ist komplett mit allen Unterlagen und ausgefüllter Garantiekarte. Gekauft beim deutschen Konzessionär bei mir vor Ort.

Schaut Euch bitte die Bilder an, eine wirklich tolle Uhr. Mit diesem Verlauf-Zifferblatt hat Mido einen richtigen Treffer gelandet.

Die Uhr kommt mit dem ungetragenen schwarzen original Band. Ich bin dann doch leider nicht der Dresswatch-Typ......

Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden.
Versand auf Risiko des Käufers.

Meine Preisvorstellung 630.-€
Abholung oder Versand müsste man besprechen.

TECHNISCHE DATEN Quelle Mido

GEHÄUSE
  • Material: Edelstahl
  • Durchmesser: 40.00 mm
  • Zwischen den Bandanstößen: 19.00 mm
  • Wasserdichtigkeit: 5 bar (50 m / 165 ft)
  • Uhrenglas: Saphirglas
  • Gehäusehöhe: 11.95 mm
  • Transparenter Gehäuseboden
WERK
  • Werkart: Automatik
  • Automatik Mido Kaliber (Basis ETA C07.621 / 2836-2) Datum
ZIFFERBLATT
  • Zifferblatt: Anthrazitfarben
  • Stundenskala: Indexe / Arabische Ziffern
  • Pulsometerscala
ARMBAND
  • Schwarzes patiniertes Lederarmband
UVP 780€

Der Uhrenhalter ist nicht Bestandteil des Angebotes!!

tempImage4zoaa8.pngtempImagetRHlQR.pngtempImageRMDPjq.pngtempImageB9hp92.pngtempImageYLXDI1.pngtempImage6tYXxW.pngtempImageYliDdX.pngED22FD37-4B87-4629-B1EA-D74C6CDC7D34_1_201_a.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mido Multifort Patrimony Beitrag #2
intruder

intruder

Themenstarter
Frohe Ostern 🐰 und hoch mit der hübschen Uhr.

Nun für 595.-€

Ich habe bei UbU ausschließlich positive Bewertungen.

Eventuell auch ein Tausch möglich gegen Flieger (Sinn, Laco, Stowa) / Diver / Toolwatch (Sinn, Damasko, Stowa)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mido Multifort Patrimony Beitrag #3
intruder

intruder

Themenstarter
Hallo zusammen,

alles wie gehabt, nur neuer Preis 575€

Freue mich von Euch zu hören.

Besten Gruß
intruder

• Mido Multifort Patrimony Beitrag #4
intruder

intruder

Themenstarter
Würde auch tauschen gegen hochwertigen Diver oder Flieger. Zuzahlung wäre auch möglich.

Neuer Preis fixe 550€

• Mido Multifort Patrimony Beitrag #5
intruder

intruder

Themenstarter
Noch mal hoch mit der schönen und neuwertigen Mido!

Noch war der richtige Tauschpartner nicht dabei, aber vielen Dank für eure Angebote. Gerne höre ich mir eure weiteren Tauschvorschläge an.

Der Preis bleibt bei fix 550 €

• Mido Multifort Patrimony Beitrag #6
intruder

intruder

Themenstarter
Wie gehabt. Gerne auch tauschen wie angegeben :winken:
Die Uhr wurde übrigens nicht mehr getragen.

Thema:

Mido Multifort Patrimony

Mido Multifort Patrimony - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Multifort Gent 38mm im Neuzustand und frischer Revision 04/22, (Über-)Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIDO Multifort Gent in weiß/silber, Ref. M0058301603100A Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Mido Ocean Star 200 schwarz, aus 06/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star 200 schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Der legendäre Mido Multi-Centerchrono (40er/ 50er Jahre): Eine Legende, von der kaum einer was gehört hat? Der Mido Multi-Centerchrono ist schon etwas ganz Besonderes und ich möchte hier gerne erklären...
[Erledigt] Mido Multifort Chronometer 1 (Ref.: M038.431.11.061.00): Hallo Uhrengemeind, ich verkaufe hier meine Mido Multifort Chronometer 1 (Ref.: M038.431.11.061.00), welche ich im April letzen Jahres bei einem...
[Erledigt] Mido Commander 2 Chronometer: Hallo zusammen, vorab ich handel ausschließlich privat. Verkaufe meine schöne Mido Commander 2 in der Chronometer Ausführung. Hervorragender...
Oben