intruder
Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf kommt meine Mido Multifort Patrimony aus Dez. 2021.
Sehr guter Zustand. Kratzer oder Beschädigung konnte ich keine finden. Da sie getragen wurde, will ich kleinere Tragespuren nicht ausschließen.
Technisch funktioniert alles wie es soll und das Set ist komplett mit allen Unterlagen und ausgefüllter Garantiekarte. Gekauft beim deutschen Konzessionär bei mir vor Ort.
Schaut Euch bitte die Bilder an, eine wirklich tolle Uhr. Mit diesem Verlauf-Zifferblatt hat Mido einen richtigen Treffer gelandet.
Die Uhr kommt mit dem ungetragenen schwarzen original Band. Ich bin dann doch leider nicht der Dresswatch-Typ......
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden.
Versand auf Risiko des Käufers.
Meine Preisvorstellung 630.-€
Abholung oder Versand müsste man besprechen.
TECHNISCHE DATEN Quelle Mido
GEHÄUSE
Der Uhrenhalter ist nicht Bestandteil des Angebotes!!

zum Verkauf kommt meine Mido Multifort Patrimony aus Dez. 2021.
Sehr guter Zustand. Kratzer oder Beschädigung konnte ich keine finden. Da sie getragen wurde, will ich kleinere Tragespuren nicht ausschließen.
Technisch funktioniert alles wie es soll und das Set ist komplett mit allen Unterlagen und ausgefüllter Garantiekarte. Gekauft beim deutschen Konzessionär bei mir vor Ort.
Schaut Euch bitte die Bilder an, eine wirklich tolle Uhr. Mit diesem Verlauf-Zifferblatt hat Mido einen richtigen Treffer gelandet.
Die Uhr kommt mit dem ungetragenen schwarzen original Band. Ich bin dann doch leider nicht der Dresswatch-Typ......
Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich aus. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden.
Versand auf Risiko des Käufers.
Meine Preisvorstellung 630.-€
Abholung oder Versand müsste man besprechen.
TECHNISCHE DATEN Quelle Mido
GEHÄUSE
- Material: Edelstahl
- Durchmesser: 40.00 mm
- Zwischen den Bandanstößen: 19.00 mm
- Wasserdichtigkeit: 5 bar (50 m / 165 ft)
- Uhrenglas: Saphirglas
- Gehäusehöhe: 11.95 mm
- Transparenter Gehäuseboden
- Werkart: Automatik
- Automatik Mido Kaliber (Basis ETA C07.621 / 2836-2) Datum
- Zifferblatt: Anthrazitfarben
- Stundenskala: Indexe / Arabische Ziffern
- Pulsometerscala
- Schwarzes patiniertes Lederarmband
Der Uhrenhalter ist nicht Bestandteil des Angebotes!!

Zuletzt bearbeitet: