[Erledigt] Mido Multifort mit ETA 2836-2, eine der Letzten mit dem Werk, neuwertig

Diskutiere Mido Multifort mit ETA 2836-2, eine der Letzten mit dem Werk, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier heißt es schnell sein. Muss wieder etwas aufräumen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab einfach zu viele. Da ich...
  • Mido Multifort mit ETA 2836-2, eine der Letzten mit dem Werk, neuwertig Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hier heißt es schnell sein.

Muss wieder etwas aufräumen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab einfach zu viele. Da ich das immer sehr schnell durchziehen möchte und die Preise immer so halten will, das man, gefahrlos, bei den normalen Versandfirmen versenden kann, könnt ihr hier richtige Schnäppchen machen.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten oder Gewinnabsicht.

Mido Multifort mit ETA 2836-2​

Sonderedition mit Stahlband und Kautschuk Wechselband

Vorab: Die Uhr ist von erlesener Verarbeitung. Die Krone lässt sich Butterweich bedienen und verschrauben und das Band ist vorzüglich.

Armband Material:
Edelstahl

Zustand: wenigeTage getragen, Neuwertig

Zifferblatt Anzeigen:
Minute, Sekunde, Stunde, Datum
Gangreserve: ca. 38 Std
Zifferblatt Farbe: entscheidet selbst, Mido sagt Anthrazit, aber die Uhr Changiert (je nach Sonnenlicht) mit sehr schönem Streifenschliff

Aufzug: Automatik mit Handaufzugsmöglichkeit und Sekundenstopp
Wasserdicht: 10 ATM (100 m)
Werk: ETA 2836-2 elabore
Schließe: Butterfly.
Gehäuse Material: Edelstahl
Farbe: silber
Zifferblatt: Anthrazit mit Streifenschliff
Gehäuse Durchmesser: ca. 42mm,
Beleuchtung: Leuchtzeiger und Indizes und Lünette
Armband Farbe: silber, massiv
Anzeige: Analog
Alles funktioniert wie es soll und ist absolut Top

Lieferung mit allem was dazugehört. Originalbox, Umkarton, alle Papiere, entnommene Bandglieder und Hangtag,

Kaufdatum war 03.2020 direkt beim Mido Konzi im Laden.
Wenige Tage am Stück getragen, zur Probe. In der Zeit lief sie in der Chronometernorm , max.+5 Sek./Tag. Neuwertig, aber winzigste Swirls kann und will ich nicht ausschließen. Uhrmacherlupen-Fetischisten finden immer was.

Preis:
299€ , +5 € Versand, den bestimmt, der Käufer, ganz nach Wunsch. DHL, GLS,DPD und Hermes biete ich an.
Damit wohl die allergünstigste im Netz, in diesem Zustand. Noch dazu ist die Uhr hervorragend verarbeitet.
Wertversand auch machbar. Bezahhlt und organisiert aber dann der Käufer.

Zahlweise: Entweder Paypal FF oder Überweisung (Überweisung nicht aus dem Ausland). Paypal bevorzugt.

Ein Paar Staubfragmente sind beim Fotografieren kaum zu vermeiden. Das sind keine Kratzer und sie sind auch nicht in sondern auf der Uhr.

Haftungen durch mich gibt es keine. Ich garantiere alles korrekt abzuwickeln und prompt nach Geldeingang zu versenden, Sendungsnummer kommt dann auch sofort. Haftung durch Versandverlust durch mich ist bei einem Privatverkauf natürlich auch ausgeschlossen, sowie auch die Rücknahme.

Ich bin übrigens zwar immer online, aber nicht immer am Rechner. Wenn ich nicht sofort antworte, bitte entschuldigen. Der erste, der eine Verbindliche Zusage zum Kauf macht, bekommt sie. Irrtümer, Tippfehler sind möglich und können bei Bedarf erfragt werden. Keine Haftung dafür.

Gruß

Anhänge

• IMG_20220609_172847.jpg
    IMG_20220609_172847.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20220609_173011.jpg
    IMG_20220609_173011.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20220609_173052.jpg
    IMG_20220609_173052.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20220609_173118.jpg
    IMG_20220609_173118.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20220609_173141.jpg
    IMG_20220609_173141.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20220609_173236.jpg
    IMG_20220609_173236.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Mido Multifort mit ETA 2836-2, eine der Letzten mit dem Werk, neuwertig

Mido Multifort mit ETA 2836-2, eine der Letzten mit dem Werk, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field 42 in sehr gutem Zustand am Stahlband: Hier heißt es schnell sein. Da ein Neuzugang ansteht, muss leider eine gehen. Ich hab einfach zu viele. Da ich das immer sehr schnell...
[Erledigt] TISSOT PRX Powermatic 80 von 07.2022 Neuwertig und Tadellos: Hier heißt es schnell sein. Eine muß noch gehen, vorerst. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder so. Ich hab einfach zu viele. Da ich das...
[Erledigt] Seiko Special Edition SPB297J1 Save the Ocean fast ungetragen, neuwertig.: Hier heißt es schnell sein. Hier wohl die letzte für dieses Jahr. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder so. Ich hab einfach zu viele. Da ich...
[Erledigt] Mido The Great Wall Automatik Chronometer im Top Zustand: Hier heißt es schnell sein. Muss wieder etwas aufräumen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab einfach zu viele. Da ich...
[Erledigt] Seiko Prospex Speedtimer Solar Chronograph SSC911P1 plus eine Citizen BM7108-81E Eco Drive: Hier heißt es schnell sein. Eine muß noch gehen, vorerst. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder so. Ich hab einfach zu viele. Da ich das...
Oben