Mido Multifort M005.430.37.051.02

Diskutiere Mido Multifort M005.430.37.051.02 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer! Als ich Ende März bei Mido auf der Page die neuen Modelle entdeckte, hatte ich bei der Multifort SE sofort dieses unabänderbare...
black flag

black flag

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
405
Ort
Berlin
Hallo Forianer!

Als ich Ende März bei Mido auf der Page die neuen Modelle entdeckte, hatte ich bei der Multifort SE sofort dieses unabänderbare "Haben-Wollen-Gefühl" im Bauch.
Der zweite Entscheidungsträger, "Herz", war sofort dabei und der Letzte, "Kopf", wurde einfach überstimmt!
Also kurzerhand den Konzi wegen Preis und Lieferzeit kontaktiert und, da das Angebot durchaus attraktiv war, sofort vorbestellt.
Gestern ist "mein" neues Schätzchen wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Und ich finde "Sie" saug..l und ick freu mir!!!!!

Die technischen Daten unterscheiden sich nicht von den bekannten Modellen.
Besonders sind nur die schwarze PVD-Beschichtung und das Kautschukband.

Genug der Worte! Jetzt sollen Bilder sprechen!
 

Anhänge

kultakala

kultakala

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
204
Ort
Berlin
Wow! Sieht wirklich klasse aus... Gratuliere! :super:
 
La_Montre

La_Montre

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
1.179
Ort
Bodensee-Region
Ein absoluter Hingucker, präsent am Handgelenk und trotzdem nicht aufdringlich. Gratuliere zu dem schönen Stück!

Gruß von
Joachim
 
nominator

nominator

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
224
Ort
metropole der sicherheit
Gewagte Kombination - aber am Arm sieht sie klasse aus. Abseites des Mainstreams gibt es halt immer wieder Rosinchen aufzulesen. :super:
 
C

chrille_wupp

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
147
Ort
Wuppertal
Hallöchen!
Gefällt mir auch ausgesprochen gut,stylish aber nicht zu abgehoben,Dreizeiger mit Tag und Datum, was braucht man mehr!
Würde mir auch gefallen!
P.S.:Bist du Funkamateur?
Grüße,73
Chrille
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.446
Ort
Wien Floridsdorf
Spaßverderber - nicht einmal auf den MOC darf ich Dich hinweisen. :D


Hallo, Klaus!

Deine Neue wird Deinem Nick auch irgendwie gerecht: Die Mischung BLACK + ORANGE hat in der Tat was.

Und sogar auf die Datumscheibe haben die diesmal gedacht - sieht in der Gesamtheit wirklich sehr, sehr interessant aus.

Tolle Bilder einer noch tolleren Uhr - gratuliere! :super:

Und Du wirst lange Freude an ihr haben - das steht schon einmal fest ...

Gruß, Richard
 
T

tomzack68

Gast
Hallo Klaus,

nochmals herzlichen Glückwunsch zur black Multifort:klatsch:

tolle Bilder einer super Uhr:super:

Danke für zeigen.
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.849
Ort
Tirol/AUT
Wow, geile Mido, die hat echt was.
Herzliche Gratulation dazu und viel Spaß mit dem Teil.:super:

Da könnte ich ja schon wieder schwach werden... immer diese anfixerei :???:;-)
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Sehr sehr schöne Mido. :super:
Optisch ein Hingucker.

Danke für die klasse Bilder.
Viel Freude daran. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.068
Gratuliere,:klatsch:

die Mido liegt farblich voll im Trend.
 
TDIFlorian

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.093
Ort
Schwarzwald
Gratuliere zu dem schönen Stück.
Das löst auch bei mir den Jagdinstinkt aus :)

Gruß Florian
 
L

lopo

Gast
Das ist ne ganz tolle Uhr:super:
Vor ein paar Tagen habe ich sie mir durchst Schaufenster angesehen, ich hatte mich aber nicht getraut das Geschäft zu betreten..........
Warscheinlich wär dann passiert und ich hätte die Schönheit sofort gekauft.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Multifort
 
black flag

black flag

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
405
Ort
Berlin
Allen vielen Dank für die Glückwünsche und das (bisher) positive Feedback!

Und das Schwesterchen ist nun auch nicht mehr allein!

Allen ein schönes Wochenende!!! :super:
 

Anhänge

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Der hat die orangene Multifort... :shock:

Arg... der hat die orangene Multifort! Raaah.... Neid.... :wand:

So eine geile Uhr.... lechz... die orangene Multifort... roechel....:face:

Spotz... krchz.....

....







:super:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Die Uhr ist echt klasse... Ach was, ...klasse...? :super:

Die Uhr ist supermegaoberaffengeil!!!!! :klatsch:

Einfach so richtig cool!!!

Viele Grüße
Treets
 
ikro

ikro

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Ort
Köln
WOW...tolle MIDO...da könnt ich auch schwach werden:-D
Darf man fragen wo du die geangelt hast...hab so bisher noch nicht gesehen:klatsch:
 
Kvothe

Kvothe

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
158
Hammer... :klatsch:
Mido sollte dir ein Angebot für die Rechte an den Bildern machen, die sind ja mal echt geil.
Das Orange kommt so gut rüber, das ist eine der wenigen (mir bekannten) Uhren bei der die farblichen Akzente auch in natura gut passen und nicht nur auf den Werbefotos.

Btw es wäre toll wenn du einen Nightshot nachreichen könntest ;-).
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.950
Ort
Minga Oida!
Ich mag zwar keine schwarzen Uhren, aber mit den schönen Orange Klecksen ist die hier prima umgesetzt :super:
Tolle Bilder einer tollen Uhr :klatsch:
 
S

skay

Gast
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
0
Tolle Uhr, Tolle Fotos viel spaß mit der Mido
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.348
Klasse Farbkombination, Klaus, sehr gut gewählt:klatsch: Wünsche dir viel Spass mit dem Geschwisterpaar...
 
Thema:

Mido Multifort M005.430.37.051.02

Mido Multifort M005.430.37.051.02 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung TagHeuer Formula 1 ./. MIDO Multifort Two Crowns

    Kaufberatung TagHeuer Formula 1 ./. MIDO Multifort Two Crowns: Hallo und guten Abend, ich möchte mir eine hochwertigere Uhr (um die 1.000 Euro) gönnen. Einsatz: täglich, ob in der Freizeit oder zur Arbeit...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060, ETA 2836-2

    [Erledigt] MIDO Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060, ETA 2836-2: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mido Multifort Two Crowns, Ref. M00593011060. Die Multifort stammt aus dem Sommer 2014. Leider findet sie...
  • [Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • [Suche] MIDO MULTIFORT Escape

    [Suche] MIDO MULTIFORT Escape: Moin moin Suche auf diesem Wege eine MIDO MULTIFORT ESCAPE M032.607.36.050.09 Einfach mal anbieten,danke.
  • Vorstellung meiner Mido Multifort Automatik (mit Problem)

    Vorstellung meiner Mido Multifort Automatik (mit Problem): Hallo ihr Lieben, heute kam meine schöne mido multifort Automatik an. Ich habe die gebraucht über eBay Kleinanzeigen von einem netten Verkäufer...
  • Ähnliche Themen

    Oben