[Erledigt] Mido Multifort Grand Luxe super-automatic, Mido 817, Hammerautomatik

Diskutiere Mido Multifort Grand Luxe super-automatic, Mido 817, Hammerautomatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch diese Mido Multifort Grand Luxe super-automatic zum Kauf an. Den Seriennummernlisten hier im Forum nach, stammt sie aus...
Pirandello

Pirandello

Themenstarter
Hallo,
ich biete euch diese Mido Multifort Grand Luxe super-automatic zum Kauf an.

Den Seriennummernlisten hier im Forum nach, stammt sie aus 1948.

Das Hammerautomatik-Werk ist ein Mido 817. Das Mido 817 wurde als AS 1081 exclusiv für Mido hergestellt.

Die Funktion ist tadellos. Das Werk wurde vor ca. 2,5 Jahren von einem Uhrmacher aus dem Forum gewartet. Im 24-Stunden-Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen, nichtsdestotrotz gebe ich die Uhr mit +-3 Minuten pro Tag an.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren. Den Zustand bitte ich aber anhand der Bilder selbst zu beurteilen.

Ich rufe für diese Mido Multifort Grand Luxe VB129 ,-€ + Versand auf.

Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Mido Multifort Grand Luxe super-automatic, Mido 817, Hammerautomatik

Mido Multifort Grand Luxe super-automatic, Mido 817, Hammerautomatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Multifort anthrazit

[Erledigt] Mido Multifort anthrazit: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort, Ref. M005.830.11.061.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband

[Erledigt] Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – Ref. M005.430.16.031.81 schwarzes Blatt am Edelstahlband Dies ist ein...
  • [Erledigt] Mido Multifort, ca. 1944.

[Erledigt] Mido Multifort, ca. 1944.: Hallo, ich biete euch diese schöne, relativ große Mido Multifort zum Kauf an. Den Seriennummernlisten hier im Forum nach, stammt sie aus 1944...
  • [Verkauf-Tausch] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial

[Verkauf-Tausch] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht mein Mido Multifort Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Mido Multifort Chronograph weisses ZB

[Suche] Mido Multifort Chronograph weisses ZB: Hallo liebe Gemeinde, ich suche die Mido Multifort Chronograph mit dem weißen Ziffernblatt. Leider habe ich diese Uhr in keinem Shop und auch...