Kaufberatung Mido Multifort GMT

Diskutiere Mido Multifort GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, Bin ja auf der Suche nach einer Automatikuhr mit GMT Komplikation. Hatte ja auch schon einen Threat dazu gestartet und reichlich...

vapor

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
55
Hallo Leute,

Bin ja auf der Suche nach einer Automatikuhr mit GMT Komplikation. Hatte ja auch schon einen Threat dazu gestartet und reichlich Hilfen zum Thema bekommen.
Beim stöbern im Netz habe ich nun einen Traum gefunden, bin aber insgesamt etwas verunsichert, da die dazu aufzufindenden Informationen mehr als beschränkt sind.
Und zwar die Mido Multifort GMT Black Special Edition. Hier im Forum findet sich dazu Gar nichts, lediglich zu den normalen silbernen und rotgoldenen Varianten. Aber die Schwarze wäre es.....
auch wen die das bisherige Budget mehr als doppelt überschreitet. Kennt jemand diese Variante? Gibt's die in Europa zu kaufen?Auch die Bildersuche bei der allwissenden Suchmaschine ist eher dürftig, genau 2 Bilder sind zu finden.
Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Nur mal als Anregung!
Wäre diese Fragetsellung nicht besser aufgehoben in Deinem vorangegangenen Faden über die GMT,
denn dort haben sich Forianer beteiligt und Dir Hilfestellung geboten. Dort könntest du somit die Kollegen über Deinen Entschluß
informieren und gleich die Beratung vortsetzten;-)

https://uhrforum.de/daily-rocker-mit-gmt-funktion-t269714
 
Thema:

Mido Multifort GMT

Mido Multifort GMT - Ähnliche Themen

Mido Multifort mit PVD Beschichtung: Nachdem ich mir vor kurzem die Mido Commander II gekauft habe, bin ich auf den Mido-Geschmacki gekommen und interessiere mich auch für die Mido...
Mido Multifort Datometer Ref.: M036.407.36.031.00: Hallo zusammen, und schon wieder ein Neuzugang den ich euch gerne vorstellen möchte – diesmal aus dem Hause Mido. Die technischen Daten: Werk...
Meine 1. Automatikuhr! MIDO Multifort Chronograph M005.614.16.031.01: Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Würzburg und bin kaufmännischen Bereich tätig...
Oben