Kaufberatung Mido Multifort Gents 39er

Diskutiere Mido Multifort Gents 39er im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte mir eine Mido Multifort Gents kaufen. Die kleinere Variante. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob die weiße, schwarze oder graue...
Walhalla

Walhalla

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
40
Ich möchte mir eine Mido Multifort Gents kaufen.
Die kleinere Variante.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob die weiße, schwarze oder graue Ausführung.
Hat jemand im Forum vielleicht so eine Uhr und kann mir da den enstscheidenden Auschlag verpassen?

Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass das Band nicht so toll sei.
Ich weiss aber nicht mehr, ob es sich bei der Aussage um das Plastikband der Limited handelte.
Wie ist denn das Stahlband der Mido?

Danke für eure Hilfe.

Hier noch mal die 3 Kandidaten im Fotovergleich:
 

Anhänge

X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.011
Hallo!

Ich würde dringend empfehlen einen Konzi aufzusuchen und die Uhr am Arm wirken zu lassen.
Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch einen Eindruck vom Band machen.
 
ChristianBale

ChristianBale

Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
21
Ort
Frankfurt am Main
Hi!
Ich hatte die graue Variante letztens mal am Arm.
Sie hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen!
Das Band ist zeitlos klassisch mit Butterfly Schließe und wirklich sehr hochwertig - lange getragen habe ich sie allerdings noch nicht.
Mein Favorit wäre die graue!
VG Christian
 
Walhalla

Walhalla

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
40
Danke für die beiden Antworten.
Ich werde mir die Uhren alle drei demnächst live ansehen.
Das Stahlband ist also doch gut, sehr schön!
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.814
Ort
Marburg
Eine Multifort steht noch auf meiner Liste.

Beim grauen Zifferblatt gefällt mir die schwarze Datumsscheibe nicht. Und das kannst Du kaum durch Tausch derselben regeln, ich kenne keine graue Datumsscheibe (bitte korrigieren, wenn es sowas für ein 2842 doch gibt!). Daher würde ich die weiße nehmem.

Aber probieren geht vor studieren.
 
Walhalla

Walhalla

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
40
Das stimmt.
Jetzt wo du es sagst.
Bei der grauen passt die Datumsscheibe nicht.
Ich glaube dann heisst es schwarz oder weiß für mich.
 
hamilton

hamilton

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
231
Hallo walhalla,

also zum Problem der schwarzen Datumsscheibe bei der grauen Multifort.

Bei meiner grauen Multifort stört es mich überhaupt nicht, und Du musst sie dir mal live anschauen. Auf dem Foto fällt es viel deutlicher auf als in echt.

Ansonsten ist das graue Zifferblatt einfach toll, sehr elegant und trotzdem nicht langweilig. Passt zu Jeans und zu Anzug.

Grüße und viel Spaß bei der Auswahl!

hamilton
 
JensL

JensL

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
67
Ort
Niedersachsen
Hallo walhalla,
ich finde die graue bzw, die schwarze etwas eleganter, also eher eine Dresswatch. Aber das liegt im Auge des Betrachters und ist letztendlich Geschmacksache.

Zu dem Armband kann ich sagen: qualitativ top, lässt sich sehr gut tragen.
Ich selber besitzen seit etwas mehr als einem Jahr eine MIDO All Dial mit so einem Armband und diese Uhr trage ich täglich.

Gruß Jens
 
Thema:

Mido Multifort Gents 39er

Mido Multifort Gents 39er - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mido Multifort Gent

    [Verkauf] Mido Multifort Gent: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Mido Multifort Gent mit dem schönen grauen Ziffernblatt. Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich eine...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 plus...
  • Kaufberatung Edelstahlarmband für Mido Multifort Gent

    Kaufberatung Edelstahlarmband für Mido Multifort Gent: Hallo zusammen, ich besitze eine wunderschöne Mido Multifort Gent Referenz M005.430.16.031.81. Diese Version mit dem schwarzen Zifferblatt gibt...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent - grau / schwarzes Blatt - Stahlband

    [Erledigt] Mido Multifort Gent - grau / schwarzes Blatt - Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent, Ref. M005.430.11.061.80 Die Uhr ist gebraucht in gutem Zustand (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben