Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00

Diskutiere Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Mido sieht super aus. Vorallem das Zifferblatt hat es mir angetan. Sieht man selten... Bine
U

uhrenbine

Gast
Diese Mido sieht super aus. Vorallem das Zifferblatt hat es mir angetan. Sieht man selten...

Bine
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Meinen Glückwunsch! Um die bin ich auch eine Weile "herumgeschlichen". Vor allem das Streamline-Design des Zifferblattes ist der Hammer!
Viel Spaß damit!
Have a nice day

Sturmvogel
 
E

Erdbeermän

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
80
Die sieht echt gut aus. :-)

Meinen Glückwunsch zur schönen Multifort. Das Ziffernblattdesign ist toll.


Mist, jetzt ist meine "Eventuell-haben-woll-Liste" wieder um einen Kandidaten reicher geworden. :D

Oh well...
 
T

tomzack68

Gast
habe mir mal die graue mit Edelstahlband (Referenz: M005.430.11.061.00 )angesehen - ein Traum!

könntest Du mal bitte ein Nightshot machen?
Würde gerne mal sehen wie die Leuchtkraft der Zeiger & Ziffern ist.

Danke im Voraus
 
JensL

JensL

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
67
Ort
Niedersachsen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Midos klasse!:klatsch:

Ich wünsche mir auch eine:-D
JensL
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Auch wenn es schon etwas OT ist: Besonders schön finde ich am Beispiel der Multifort, daß die Lücke geschlossen wird, welche die "Aufsteiger" wie IWC und Omega hinterlassen haben. Dort gibt es keine Uhren mehr für den Einstieg oder generell das nicht ganz so große Geld. Einige Hersteller des "bezahlbaren" Segmentes haben inzwischen selbst traumhafte Modelle aufgelegt wie etwa die Longines Legend Diver. Dafür lasse ich jede Seamaster stehen. Und auch Mido ist auf einem guten Weg. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
Have a nice day

Sturmvogel
 
D

dekodarter

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
5
Ort
Gelnhausen
Moin zusammen!

Ich bin nicht nur von meiner NIDO begesitert, sondern auch, dass Ihr die Begeisterung so zahlreich teilt!:-P
Danke!!

@tomzack68

Den Nightshot werde ich mal probieren! Generell ist die Leuchtkraft aber nicht so hoch, was ich so im Vergleich mit meiner Promaster erkennen durfte!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.079
Glückwunsch! Wunderschöne Uhr...wäre sie in 39mm erhältlich...würde ich glatt drüber nachdenken ;-)
Da hänge ich mich dran. Ich glaube das ZB würde noch harmonischer wirken, wäre sie nicht so groß. Der Rest stimmt. Lieblingsmarke, Lieblingswerk, passt alles für mich ;-) Aber die Harmonie des ZB wird durch die 42mm getrübt.

Gottseidank trage ich heute meine Mido, da fällt die Betrachtung einer solchen schicken Uhr einfacher ;-)
 
T

tomzack68

Gast
Den Nightshot werde ich mal probieren! Generell ist die Leuchtkraft aber nicht so hoch, was ich so im Vergleich mit meiner Promaster erkennen durfte!
Danke Dir, ist mir schon klar das die Mido nicht so leuchtet wie ne Diver;-)
Sollte allerdings in der Nacht noch ablesbar sein.

Habe mal ne Preisanfrage an einen lieben Konzi gesendet mal sehen welchen Preis der für die graue mit Stahlarmband macht:D

Vom Design finde ich die MIDO fast so schön wie die neue Aqua Terra.
Wobei die AT einzigartig ist, auch im Preis.
 
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.395
Ort
CH-Winterthur
Besonders schön finde ich am Beispiel der Multifort, daß die Lücke geschlossen wird, welche die "Aufsteiger" wie IWC und Omega hinterlassen haben.
Auf den Punkt gebracht! :super:

Mido, Longines, Hamilton u.a.m. machen tolle und bezahlbare Uhren.

Nur wir Uhrenfreaks müssen halt noch ein wenig umdenken...
 
Dana_X

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.595
Auch diese Vorstellung erinnert mich immer wieder daran das ich noch eine Mido brauche :)

Grüße
Sascha
 
W

Waldelfchen

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
159
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Mido. Gefällt mir sehr gut, unheimlich zeitlos und wunderschön. Mein absoluter Neid.
 
Thema:

Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00

Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 plus...
  • Kaufberatung Edelstahlarmband für Mido Multifort Gent

    Kaufberatung Edelstahlarmband für Mido Multifort Gent: Hallo zusammen, ich besitze eine wunderschöne Mido Multifort Gent Referenz M005.430.16.031.81. Diese Version mit dem schwarzen Zifferblatt gibt...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent - grau / schwarzes Blatt - Stahlband

    [Erledigt] Mido Multifort Gent - grau / schwarzes Blatt - Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent, Ref. M005.430.11.061.80 Die Uhr ist gebraucht in gutem Zustand (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836

    [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Multifort Gent mit ETA 2836-2. Die Uhr wirkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben