Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00

Diskutiere Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsmitglieder! Als Forumsneuling habe ich einige interessante Anregungen gefunden, die letzlich zum Kauf meiner ersten Automatik...
D

dekodarter

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
5
Ort
Gelnhausen
Hallo Forumsmitglieder!

Als Forumsneuling habe ich einige interessante Anregungen gefunden, die letzlich zum Kauf meiner ersten Automatik geführt haben!
Daher stelle ich Euch kurz meine "Nummer 1" vor! Es werden bestimmt noch einige mehr werden;-)!

Gruß aus dem Hessenländle

Thorsten



Mido Multifort mit einem Automatikwerk vom Kaliber ETA 2836-2 mit Stoßsicherung. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl ( Durchmesser: ca. 42mm ; Höhe: ca. 11,45mm ) und das Glas ist kratzfestes Saphirglas. Die Krone ist verschraubt, der Gehäuseboden ist aus Mineralglas und gibt somit den Blick auf das Werk frei. Das Armband besteht aus Leder. Das Zifferblatt ist Anthrazit, mit Genfer Schliff und es besitzt eine Wochentags- und Datumsanzeige auf 3 Uhr. Die Uhr ist wasserdicht bis 10 bar!

P1010646.jpg

P1010650.jpg

P1010656.jpg

P1010655.jpg

P1010658.jpg

P1010653.jpg

P1010651.jpg

P1010652.jpg
 
A

AM

Gast
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
809
Ui, die ist aber mal richtig schön :klatsch:, werde immer mehr Fan von Uhren mit Tag-Datum anzeige !!
 
Chicago

Chicago

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
341
Ort
Bayern
Wirklich sehr schöne Mido! Gefällt mir wirklich, wirklich gut. Gratuliere zum gelungenen Einstand. :klatsch:
 
das_olli

das_olli

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
512
Ort
Bremer Junge
SUPERschön :klatsch: Auch endlich mal eine schöne MIDO in einer tragbaren Größe. Die bisher gesehenen kamen über 40mm nicht hinaus. Auch die farblich passende Day/Date - Anzeige ist sehr hübsch ... also einfach klasse !

Gruß vom OLLi
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin sicher, das wird nicht die letzte Uhr sein. Aber es ist die erste Automatik. Sie ist sehr schön und von guter Qualität. Herzlichen Glückwunsch dazu. :-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.474
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Thorsten!

Eine Mido, noch dazu eine solch zeitlose, als erste Automatikuhr?

Da hast Du wirklich gut daran getan - da gibt es nichts zu meckern.

Gratulation zur sehr geschmackvollen Uhr - und auch weiterhin viel Spaß damit.

Übrigens: Da gäbe es ein kleines Eckchen im Forum, das ist wie geschaffen für Midos: https://uhrforum.de/gruendung-mido-owners-club-m-o-c-t13321

Gruß, Richard

PS: Hast Du sie mit Metallband auch überlegt - oder kam immer nur Leder in Frage?
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Herzlich Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Mido!
Ja eine Mido steht auch noch auf meiner Liste! Und der Richard hat dich auch schon eingelanden! Also wenn das kein Einstand nach Maß ist!

PS... so langsam brauch ich mal n paar Mido Bezugsquellen!
 
D

dekodarter

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
5
Ort
Gelnhausen
@ RiGa

Hallo Richard!

Es kam in diesem Fall nur ein Lederarmband in Frage! Habe noch eine Citizen Promaster als Quarz mit Metallarmband!
Jetzt mußte einfach etwas "feineres" her:-)!
Ins "kleine Eckchen" werde ich noch einen Auftnahmeantrag posten...!

@all
Habt Dank für die positiven Rückmeldungen zu meiner No. 1!

Gruß
Thorsten
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.964
Ort
Minga Oida!
Herzlich willkommen im Forum und zum Einstand gleich eine so schöne Uhr :super:
Das Blatt mit den Genfer Streifen gefällt mir sehr gut :-D
 
T

tomzack68

Gast
Auch von mir ein Herzlches Willkommen hier im Forum.

Ein toller Einstand mit so einer wunderschönen Mido

:klatsch:Glückwunsch:klatsch:

weiterhin viel Freude hier bei uns und allzeit schöne Wristtime mit der Mido.
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
:klatsch:
Wunderbare Uhr, Glueckwunsch!
Auf die habe ich auch schon ein Auge geworfen, wenn auch auf die Variante mit dem hellen Zifferblatt.

Gruss, Excalibur

@das_Olli: Die Baroncellis sind groesser als 40mm... ;-)
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.596
Ort
Bonn
Glückwunsch! Wunderschöne Uhr...wäre sie in 39mm erhältlich...würde ich glatt drüber nachdenken ;-)
 
forza zwo

forza zwo

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
2.920
Ort
dahoam
Eine wirklich sehr geschmackvoll designte Dresswatch- gefällt mir sehr gut, außerdem mag ich generell die Kombination aus Dreizeigeruhr und DayDate- Funktion sehr gerne.:klatsch:

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deiner Mido und allzeit gute Gangwerte! :super:

Gruß
Thomas
 
F

Franziskuss

Gast
Huuuuiiiiiii, was ein toller Ticker!

Kannte ich noch gar nicht :shock: Tolles Design...ich muss mal
den örtlichen Händler aufsuchen und die Uhr mal begrabbeln :klatsch::klatsch:
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
:klatsch::klatsch::klatsch:einfach richtig schön, eine tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch.
 
Hans die Uhr

Hans die Uhr

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
832
Dieses Modell kannte ich noch nicht.

Sehr schön ! :klatsch:

Glückwunsch...
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen. Eine sehr schöne Mido zeigst Du da. Schwarze Tages-/Datumsanzeige. Gefällt mir sehr gut. Zeitlos und schön.

Danke für's Zeigen. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Eigentlich mag ich Mido nicht....ABER.... diese sieht klasse aus :super: Glückwunsch dazu :klatsch:
 
Thema:

Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00

Mido Multifort Gent M005.430.16.061.00 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 plus...
  • Kaufberatung Edelstahlarmband für Mido Multifort Gent

    Kaufberatung Edelstahlarmband für Mido Multifort Gent: Hallo zusammen, ich besitze eine wunderschöne Mido Multifort Gent Referenz M005.430.16.031.81. Diese Version mit dem schwarzen Zifferblatt gibt...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent - grau / schwarzes Blatt - Stahlband

    [Erledigt] Mido Multifort Gent - grau / schwarzes Blatt - Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent, Ref. M005.430.11.061.80 Die Uhr ist gebraucht in gutem Zustand (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

    [Erledigt] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836

    [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Multifort Gent mit ETA 2836-2. Die Uhr wirkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben