Mido Multifort Gent - defekt oder älteres Modell?

Diskutiere Mido Multifort Gent - defekt oder älteres Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe in der Bucht eine Multifort Gent ersteigert. Die Uhr ist optisch in Topzustand und läuft prima. Allerdings wackelt die die...
A

ainstein

Themenstarter
Hallo,

ich habe in der Bucht eine Multifort Gent ersteigert. Die Uhr ist optisch in Topzustand und läuft prima. Allerdings wackelt die die Krone in aufgeschraubtem Zustand und der Sekundenstopp funktioniert nicht. Ich frage mich nun ob die Uhr defekt ist oder ob es sich vl. um ein älteres Modell (ohne Sekundenstopp) handelt. Auf letzteres könnte hindeuten, dass die Uhr im Gegensatz zu den aktuellen Modellen eine weiße Datumsscheibe hat. Was meinen denn die Mido-Kenner dazu?

Danke für eure Hilfe

Arno

volkerjoschi

volkerjoschi

Mach doch mal ein Bild, dann hast du mehr Chancen auf Hilfe.

Thema:

Mido Multifort Gent - defekt oder älteres Modell?

Mido Multifort Gent - defekt oder älteres Modell? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

[Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836

[Erledigt] Mido Multifort Gent, silber, ETA 2836: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Multifort Gent mit ETA 2836-2. Die Uhr wirkt...
  • [Erledigt] Mido Multifort Gent, stahlgrau, ETA 2836

[Erledigt] Mido Multifort Gent, stahlgrau, ETA 2836: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Multifort Gent mit ETA 2836-2. Die Uhr wirkt...
  • Kaufberatung Uhr bis max. 1000 Euro - Mido Multifort Gent 42?

Kaufberatung Uhr bis max. 1000 Euro - Mido Multifort Gent 42?: Hallo zusammen, ich bin auf dem Gebiert der Uhren noch totaler Anfänger. Ich möchte mal einen Anfang machen und mir eine Uhr zulegen. Auf der...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe Tissot Luxury oder Mido Multifort Gent 42

Kaufberatung Entscheidungshilfe Tissot Luxury oder Mido Multifort Gent 42: Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon seit Tagen mit rauchendem Kopf und kann mich nicht entscheiden, welches die bessere Uhr ist. Ich schwanke...