[Erledigt] MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit versch. Armbändern

Diskutiere MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit versch. Armbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, diesmal kommt eine schöne MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit d= 31mm zum Verkauf. Wer seiner Frau eine absolut schicke...

art1985

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

diesmal kommt eine schöne MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit d= 31mm zum Verkauf.
Wer seiner Frau eine absolut schicke und elegante Automatikuhr schenken möchte, sollte zuschlagen :)

Die Uhr kommt mit MIDO Holzbox und Umkarton, sowie Bedienungsanleitung.
Derzeit ist ein Junghans Milanaise Armband montiert. (siehe Bilder)
Das Originale MIDO Lederarmband mit Faltschließe ist fast ungetragen und im Lieferumfang enthalten.
Zusätzlich kommt noch ein braunes Hai-Armband mit Faltschließe, ein weißes Kroko, ein blaues Nato und ein Fossil Silikonband hinzu!

Zum Zustand der Uhr:
Die Uhr wurde mit mehreren Uhren im Wechsel getragen und ist ca. 3 Jahre alt.
Das Glas ist makellos, auf der polierten Lünette sind unvermeidliche Kratzer und Tragespuren vorhanden. (siehe Bilder)
Diese stören beim tragen meiner Meinung nach nicht, können aber auch einfach rauspoliert werden.
Auf der Rückseite sind auch leichte Tragespuren zu erkennen, das Glas ist ebenfalls makellos.
Die Armbänder sind allesamt in einem super Zustand!
Ich habe versucht den Zustand der Uhr mit den Bildern realistisch einzufangen, bei Bedarf kann ich auch gerne noch welche schießen.

Technisch ist die Uhr absolut Einwandfrei und läuft mit geringem Vorlauf.

Weitere Daten zur Uhr:
Da dieses Modell in der Ausführung nicht mehr mit Lederband erhältlich ist, verweise ich auf folgende aktuelle Referenznummer von MIDO:
M005.007.11.036.00 (mit schwarzem Lederband und Faltschließe)

Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Ziffernblatt: weiß mit zirkularem Genfer Schliff, besetzt mit acht Diamanten
Durchmesser: 31 mm
Höhe: 9,7 mm
Wasserdicht: 5 bar
Kaliber/Werk: ETA2671
Gangreserve: 38 h

Ich hätte für die Uhr inklusive allen genannten und gezeigten Armbändern gerne schnelle 375 € inklusive Versand.
(Der Neupreis lag bei 790€, inkludierte Armbänder ca. 120€)

Faire Angebote sind willkommen! Bitte per PN melden.

Versand per DHL. Versand erfolgt sofort nach Zahlung per Überweisung oder Paypal for Friends.
Gerne auch Abholung im Raum Nürnberg. (Ich komme aus 91154 Roth)

PIC07630.jpg
Anhang anzeigen PIC07582.jpg
Anhang anzeigen PIC07612.jpg
Anhang anzeigen PIC07631.jpg
Anhang anzeigen PIC07585.jpg
Anhang anzeigen PIC07591.jpg
Anhang anzeigen PIC07604.jpg

Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, somit sind Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung und Garantie meinerseits ausgeschlossen.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.

art1985

Themenstarter
Hallo nochmal,

einmal nach oben, jetzt für schnelle 350 € inkl. Versand für das Komplettpaket.

Gruß
Marc

Thema:

MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit versch. Armbändern

MIDO Multifort Diamonds Damenuhr mit versch. Armbändern - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mido Multifort Gent

[Erledigt] Mido Multifort Gent: Hallo, um ein sehr lange ersehntes Uhrenprojekt verwirklichen zu können, trenne ich mich auch von dieser neuwertigen, nur 3x getragenen MIDO...
[Erledigt] Mido Multifort Automatik schwarz: zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Automatik ", Ref. M025.407.36.061.10 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mido Multifort 2-crowns rose-gold: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, nie getragene Mido Multifort Gold - 2 Kronen diver mit Powermatic 80 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Meine schöne Mido Multifort Automatic Chronograph in der Special Edition II muss leider gehen. Eine optisch sehr gelungene Uhr mit einem Mido...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX009 9F61-0A10: Die Uhr stammt aus 2010 und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Das Armband ist nicht original von Grand Seiko, allerdings von Barington...
Oben