[Reserviert] Mido Multifort Chronograph Valjoux

Diskutiere Mido Multifort Chronograph Valjoux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Möchte hier zwecks neuer Pläne meine Multifort in einer seltenen Farbvariante anbieten. Es handelt sich hierbei um die Variante mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donadriano

Themenstarter
Hallo,

Möchte hier zwecks neuer Pläne meine Multifort in einer seltenen Farbvariante anbieten. Es handelt sich hierbei um die Variante mit den langen Chronozeigern. Dadurch sieht die Valjoux Aufteilung nicht so klein aus.
Durchmesser ohne Krone sind 44 mm. Saphireglas oben und unten (Galsboden).
Ref: M005.614.16.061.22
Sie läuft sehr gut (ca. 1 bis 2,5 sek im Plus). Dieses Werk: Mido 1320 ist ein abgeändertes 7750er in der Top Variante.

Als VHB habe ich mir 770.-€ plus Versand nach Wahl vorgestellt. (Nachnahme, Überweisung und Paypal möglich).
Tauschpreis 822,- gegen Mühle, Tudor etc. (auch mit Aufschlag meinerseits)

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Multifort Chronograph Valjoux

Mido Multifort Chronograph Valjoux - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Multifort Automatik Chronograph mit 5 zusätzl. Lederbändern: Hallo zusammen, da ich meine Sammlung reduziere, biete ich auch diesen schönen MIDO Multifort Automatik Chronographen Ref. M005.614.17.051.09 zum...
[Erledigt] MIDO Multifort Automatik M005614A Chronograph - Panda: Ich möchte meinen MIDO Multifort Chronographen aus 2011 verkaufen. Die Uhr schafft es leider weiterhin kaum an den Arm und wurde auch selten...
[Erledigt] MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.061.00; Fullset, Top Zustand, ETA7750,: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen, MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.061.00 im Fullset und Top Zustand. Die Uhr ist aus 2014, vom...
[Erledigt] Mido Multifort Chronograph: Bin aktuell in einer Chrono Findungsphase -) Daher verkaufe ich meinen schönen Mido Multifort Chrono Referenznr. M005.614.16.061.22 Uvp. 1390€...
[Erledigt] Neuwertiger Mido Multifort Chronograph: Hallo, ich biete hier einen fast neuen Mido Multifort Chronographen (Ref. M005.614.11.031.09 ). Die Uhr wurde Ende Dezember 2013 bei einem...
Oben