[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122

Diskutiere Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Uhr die Mido Multifort Chronograph in der Special Edition als Fullset (mit Box und Papieren). Des Weiteren hat die...

Terence

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Uhr die Mido Multifort Chronograph in der Special Edition als Fullset (mit Box und Papieren). Des Weiteren hat die Uhr noch 1 1/2 Jahre Garantie.

Das Schmuckstück muss ich leider verkaufen, es war ein Spontankauf im letzten Spätherbst und einfach weil Sie im Uhrenmagazin umwerfend aussah. Tja, dass tut Sie zwar immer noch, leider ist die Uhr für mein Handgelenk jedoch einfach zu groß :( (HGU 16cm) und ich hab Sie genau einen Tag lang getragen :(... und deswegen soll Sie jetzt an einen Verkauft werden, der Sie auch tragen wird.
Ja alles soweit gesagt, seht euch die Bilder selbst an! Ich habe weder sog. Squirls oder ähnliches vorgefunden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen (jedoch nur 1x mal) aber als "neuwertig" zu betrachten

Sie ist aus:
  • 1. Hand (beim Konzi Ende 2019 von mir gekauft),
Technische Daten:
Farbe schwarz
Material Edelstahl
Gewicht 127 g
Maße Gehäusedurchmesser ca. 44 mm
Gehäusehöhe ca. 14,5 mm,
Armbandbreite ca. 23 mm
Geschlecht Herren
Kollektion Multifort
Optik matt
Besonderheiten Tachymeterskala
Uhrenarmband Kalbsleder
Verschluss Sicherheitsfaltschließe
Gehäusedurchmesser 44 mm
Gehäusehöhe 14.5 mm
Ziffernblattfarbe schwarz
Ziffernblattanzeige analog
Kalender Datumsanzeige, Wochentagsanzeige
Technische Ausführung Automatik, 28 800 Halbschwingungen pro Stunde, Gangreserve 42 Std.
Werk MIDO 1320 Valjoux 7750
Bandbreite 23 mm
Wasserdichte 10 Bar
Glasart Saphirglas
Referenz-Nummer: M0056143605122

Lieferumfang:
  • Uhr
  • mit zwei Original Armbändern (Ungetragen) und zusätzlich einem extra Kautschukarmband des Premium Herstellers "Hirsch Robby Performance Uhrenarmband" in Schwarz / Orange / Leder / Kautschuk 300m WR (80 Euro).
  • Box
  • Papiere
  • Garantiekarte
  • Beschreibungen und Schutzhülle

Bilder:
IMG_3471.jpg

IMG_3129.jpg

IMG_3131.jpg

IMG_3134.jpg

IMG_3136.jpg

IMG_3143.jpg

IMG_3138.jpg

IMG_3146.jpg

Auf Wunsch kann ich gerne noch andere Fotos liefern!

Preis:
1.290,00 vhb

Versand über Galle, Kosten trägt der Käufer
Tauschen gegen eine andere Uhr möchte ich eigentlich nicht :P^^
Zahlungswunsch: (PayPal-FF, Überweisung oder face to face)

Die Uhr ist weder im Internet noch auf sog. Graumärkten mit diesem Angebotspreis geschweige dieser Ausstattung zu haben.
Neupreis der Uhr war übrigens 1.790,00 Euro (+ Katschuk-Armband 80 Euro)

Mit Mir kann man immer reden, aber bitte keine Angebote wie "was ist letzter Preis usw."

Abholung wäre natürlich am einfachsten und billigsten (Augsburg), gerne komme ich aber auch etwas entgegen. Der Versand erfolgt nur mit versichertem Wertversand und der Aufpreis ist zu entrichten.

So schönen Tag und bleibt alle Gesund!

Terence

Themenstarter
Push & Preis-Update für das Prachtstück, damit ist es Weltweit die billigste im Netz gefundene.
Die Uhr wird nicht mehr getragen, liegt im Safe und ist weiterhin im neuwertigen Zustand.

1150 Euro, mit allem drum und dran.

Thema:

Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122

Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Special Edition 96B251: Ich biete hier meine Neue und noch verklebte Bulova Lunar Pilot Special Edition an. Die Uhr wurde ca. 3 Minuten am Schreibtisch getragen und...
[Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Meine schöne Mido Multifort Automatic Chronograph in der Special Edition II muss leider gehen. Eine optisch sehr gelungene Uhr mit einem Mido...
[Erledigt] Mido Multifort Chronometer 1 blau M038.431.11.041.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Chronometer 1 in blau, Ref. M038.431.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Mido Multifort Chronograph M005.614.11.057.01: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: MIDO Multifort Chronograph M005.614.11.057.01 Uhrwerk: Valjoux 7750 Gehäusedurchmesser ca. 44 mm...
[Erledigt]

Mido Multifort Gent

[Erledigt] Mido Multifort Gent: Hallo, um ein sehr lange ersehntes Uhrenprojekt verwirklichen zu können, trenne ich mich auch von dieser neuwertigen, nur 3x getragenen MIDO...
Oben