[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Ref. 8810

Diskutiere Mido Multifort Chronograph Ref. 8810 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ein weiteres Opfer, welches einen neuen Besitzer finden soll: Meine Mido Multifort Chronograph. Sie ist ein wunderschöner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Hallo zusammen

Ein weiteres Opfer, welches einen neuen Besitzer finden soll: Meine Mido Multifort Chronograph. Sie ist ein wunderschöner Chronograph mit tollem Look und gutem Tragekomfort - trotz subjektiv ziemlichem Gewicht der Uhr. Nur leider kommt sie unterdessen sehr selten aus meiner Uhrenbox raus, was für diese Uhr einfach zu schade ist.

Der Zustand ist gut bis sehr gut. Da gibt es keine Macken und Anschlagstellen. Sie wurde selten im Tausch mit anderen Uhren getragen. Das leicht kissenförmige Gehäuse mit dem tiefschwarzen Zifferblatt mit silbernfarbenen Akzenten ist eine Wucht. Sie wirkt trotz ihren 40mm sehr präsent am Arm, dürfte sowohl für schmale wie auch breite Handgelenke passen. Sie ist mit Glasboden versehen, so dass man das schön aber schlicht verzierte Valjoux 7750 Werk in Top-Ausführung bewundern kann.

Das Set ist komplett mit Box und Papieren (gestempelt im Juni 2011). Garantie ist bei MIDO 2 Jahre, also noch bis Juni 2013. Interessanterweise ist die Box mit neuem Schriftzug in Orange versehen, obwohl das Zifferblatt noch den alten Schriftzug ziert.

Zum Preis: € 720.- inkl. Versand in DE, CH

DSC01342.JPG
DSC01337.JPG
DSC01340.JPG

Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Wieder mal ein Versuch, das Interesse zu wecken...

€ 600.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Multifort Chronograph Ref. 8810

Mido Multifort Chronograph Ref. 8810 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm

[Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm: Hallo Zusammen, schweren Herzens möchte ich meinen Mido Dress Diver verkaufen. Ich habe die Uhr vor gut fünf Jahren gekauft und hier vorgestellt...
  • [Erledigt] Mido Multifort Special Edition Chronograph PVD/Orange

[Erledigt] Mido Multifort Special Edition Chronograph PVD/Orange: Hallo! Ich verkaufe hier die o.g. Uhr. Ich habe sie nur wenig getragen und trage sie auch weiterhin nicht, deshalb kann sie gehen. Optisch keine...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph M025.627.36.061.00

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph M025.627.36.061.00: Hallo zusammen, ich biete hier meine Mido Multifort Chronograph mit PVD Beschichtung zum Verkauf, da sie einfach keine Tragezeit mehr bekommt...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II

[Erledigt] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Habe vor kurzem diesen schönen Mido Multifort Automatic Chronograph von 2012 in der Special Edition II in die Hände gekriegt. Eine optisch sehr...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Automatik M005614A Chronograph Pnda

[Erledigt] MIDO Multifort Automatik M005614A Chronograph Pnda: Liebe Forianer, ich trenne mich von meinem im Vergangenen Jahr von einem netten Member im Forum durch ein Tauschgeschäft erworbenen...