[Erledigt] Mido Multifort Chronograph mit Revision Caliber 60 Automatik M005.914.11.060.00

Diskutiere Mido Multifort Chronograph mit Revision Caliber 60 Automatik M005.914.11.060.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Chronograph Caliber 60", Ref. M005.914.11.060.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Geraldo

Geraldo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Mido Multifort Chronograph Caliber 60", Ref. M005.914.11.060.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 08. August 2015

Lieferumfang:
Die Uhr
Original Box
Erstkaufbeleg (Quittung vom Galeria Kaufhof)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband inkl. der beiden entnommenen Bandglieder

Preis:
VHB 1100€ (+Versand nach Wahl des Käufers)

PayPal, Überweisung, face to face (Main-Kinzig-Kreis)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Höhe Gehäuse: 15,5mm
Material Gehäuse: Edelstahl
Mido Caliber 60 Automatik mit 60 Stunden Gangreserve
Breite der Bandanstöße: 23mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.
Erst gestern kam sie aus der Revision vom Mido-Konzi zurück.
Dabei wurden folgende Arbeiten erledigt:
  • Austausch aller für die Wasserdichtigkeit notwendigen Teile (Krone, beide Drücker sowie alle Dichtungen)
  • Prüfung der Wasserdichtigkeit
  • Ultraschallreinigung von Gehäuse und Band
  • Zusätzlich wurden Gehäuse und Armband leicht aufgefrischt (poliert - sehr professionell gemacht)
  • Das Zifferblatt war leicht dezentriert und wurde gerichtet
  • Das Uhrwerk wurde einreguliert (Eine Revision des Uhrwerks war nicht nötig)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Thema:

Mido Multifort Chronograph mit Revision Caliber 60 Automatik M005.914.11.060.00

Mido Multifort Chronograph mit Revision Caliber 60 Automatik M005.914.11.060.00 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II

[Verkauf] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Meine schöne Mido Multifort Automatic Chronograph in der Special Edition II muss leider gehen. Eine optisch sehr gelungene Uhr mit einem Mido...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Special Edition - M0056143605122: Hallo, zum Verkauf steht meine Uhr die Mido Multifort Chronograph in der Special Edition als Fullset (mit Box und Papieren). Des Weiteren hat die...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht mein Mido Multifort Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Mido Multifort Chronograph weisses ZB

[Suche] Mido Multifort Chronograph weisses ZB: Hallo liebe Gemeinde, ich suche die Mido Multifort Chronograph mit dem weißen Ziffernblatt. Leider habe ich diese Uhr in keinem Shop und auch...