[Erledigt] Mido Multifort Chronograph Gold

Diskutiere Mido Multifort Chronograph Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Chronograph, Ref. M005.614.36.031.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
H

Herbert21

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Mido Multifort Chronograph, Ref. M005.614.36.031.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand von Privat, Erstkauf 10.04.2013
Lieferumfang:
Original Box
Stempelkarte

Preis:
Festpreis 850€
Versandkosten inklusive
oder Abholung in Nagold / Übergabe in Ludwigsburg möglich

Technische Daten:
44mm Durchmesser mit roségoldfarbener PVD-Beschichtung
100m Wasserdicht
Automatik Mido Kaliber (Basis ETA 7750 / A05.H31)
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Das Armband ist gebraucht, die Box hat auch einige Alterserscheinungen (Leder blättert an einigen Stellen leicht ab). Die Uhr wurde nur unregelmäßig getragen und sehr pfleglich behandelt.

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPGIMG_20191225_132452.jpg

Thema:

Mido Multifort Chronograph Gold

Mido Multifort Chronograph Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht mein Mido Multifort Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Mido Multifort Chronograph weisses ZB

[Suche] Mido Multifort Chronograph weisses ZB: Hallo liebe Gemeinde, ich suche die Mido Multifort Chronograph mit dem weißen Ziffernblatt. Leider habe ich diese Uhr in keinem Shop und auch...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph mit Revision Caliber 60 Automatik M005.914.11.060.00

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph mit Revision Caliber 60 Automatik M005.914.11.060.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Mido Multifort Chronograph Caliber 60", Ref. M005.914.11.060.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Mido Multifort Chronograph - Special Edition - Fullset

[Erledigt] Mido Multifort Chronograph - Special Edition - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Chronograph - Special Edition M005.614.37.051.01 Dies ist ein Privatverkauf unter...