[Verkauf] MIDO Multifort Automatic 8830

Diskutiere MIDO Multifort Automatic 8830 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus meiner "Uhransammlung" verkaufe ich die MIDO MULTIFORT AUTOMATIC ETA 2824-2 Es handelt sich um eine Mido Multifort welche auf den...
A

ALFEX

Themenstarter
Hallo,

aus meiner "Uhransammlung" verkaufe ich die MIDO MULTIFORT AUTOMATIC ETA 2824-2
Es handelt sich um eine Mido Multifort welche auf den angehängten Bilden zu sehen ist.
Saphirglas, ETA 2824-2 Automatik Werk, Sichtboden und Lederarmband. Bandanstossbreite 20mm

Preis: 399 Euro inkl.Versand

PRIVATVERKAUF usw.!

Anhänge

Thema:

MIDO Multifort Automatic 8830

MIDO Multifort Automatic 8830 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Multifort Automatic vintage Herrenuhr mit blauem Blatt

[Erledigt] Mido Multifort Automatic vintage Herrenuhr mit blauem Blatt: Ich biete nachstehnde Mido Multifort Automaticuhr in ordentlicher Herrengröße am neuen Band zum Kauf an. Die Uhr läuft bei Bewegung an. Etwas...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II

[Erledigt] MIDO Multifort Automatic Chronograph Special Edition II: Habe vor kurzem diesen schönen Mido Multifort Automatic Chronograph von 2012 in der Special Edition II in die Hände gekriegt. Eine optisch sehr...
  • [Erledigt] Mido Multifort Ocean Star Ref. Nr. 8823 Automatic aus 1999 B&P Military Style

[Erledigt] Mido Multifort Ocean Star Ref. Nr. 8823 Automatic aus 1999 B&P Military Style: Entschuldigt bitte die Fussel. Das ich die mit fotografiert habe, ist meinem Sylvesterkater geschuldet..... Hallo Forianer. Es kommt meine...
  • [Erledigt] Mido Multifort Luxe Super-Automatic Hammerautomat Kal 917B Stahl Vintage

[Erledigt] Mido Multifort Luxe Super-Automatic Hammerautomat Kal 917B Stahl Vintage: Mido Multifort Luxe Super-Automatic Hammerautomat Kal 917B Stahl Vintage Die Mido ist von ca. Ende der 40er Jahre anfang 50er; Mido Kaliber...
  • [Erledigt] MIDO Multifort Automatic 38mm M0058301603100

[Erledigt] MIDO Multifort Automatic 38mm M0058301603100: Hallo, ich biete Euch diese MIDO Multifort Automatic -M0058301603100 an. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück, praktisch Neuware! Einige...