[Verkauf] Mido Multi Star Automatic Vintage

Diskutiere Mido Multi Star Automatic Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Kollegen! Ich verkaufe meine Mido Multi Star Automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Boris1

Themenstarter
Liebe Kollegen!

Ich verkaufe meine Mido Multi Star Automatic.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich von einem Sammlerkollegen eingetauscht und ich gebe sie wegen Überbestand nun wieder ab.

Sie ist aus den 70ern und alles in allem im Top Zustand. Ich habe ein neues ungetragenes Band montiert.
Das Werk läuft absolut zuverlässig. Das Gehäuse ist in perfektem Zustand.

Lieferumfang:
Original Box - Ja
Garantie/Erstkaufbeleg - Nein
Bedienungsanleitung - Nein

Preis:
ich hätte gerne 350€ für die Uhr inkl. Versand AT. Versand DE oder EU gegen Aufpreis müsste der Käufer entscheiden. Es ist mir jeder Transportdienstleister recht. Ich übernehme aber keine Garantie für Auslandsversand!
PayPal, Überweisung, Abholung (Österreich

Technische Daten:
Gehäuse ohne Krone 38x40mm
Material des Gehäuses - Edelstahl
Automatik - Werk
Breite der Bandanstöße - 20mm
Mineralglas

AD502876-78E0-4A1F-B3D0-BBEEBAA35E91.jpegC9AA1737-F498-4F48-B824-762D7F93580A.jpeg52D4B97D-12B3-4338-9CFD-BABB21ED9D39.jpeg

Thema:

Mido Multi Star Automatic Vintage

Mido Multi Star Automatic Vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Fortis Pilot Automatik modifiziert: Liebe Kollegen! Ich verkaufe meine Fortis Pilotenuhr Ref. 595.10.46. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Mido Multi-Star

[Erledigt] Mido Multi-Star: Tach an die Uhrengemeinde Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Verkauf] MIDO Ocean Star Automatik Chronograph M026.627.37.051.00: Guten Abend zusammen, zum Verkauf steht meine MIDO Ocean Star M026.627.37.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Mido Ocean Star in Rosegold 01/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Caliber 80 Ref M026.430.37.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] KHS Typhoon Steel Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine KHS Typhoon Steel Automatik mit schwarzem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben