[Suche] Mido Milanese Armband für Ocean Star / Commander

Diskutiere Mido Milanese Armband für Ocean Star / Commander im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, durch einen Sturz sind zwei Glieder am Bandanstoß meiner Mido Ocean Star Ref 5067 (also 60er Jahre) kaput gegangen. Das Band hat...
  • Mido Milanese Armband für Ocean Star / Commander Beitrag #1
bikehomero

bikehomero

Themenstarter
Hallo Leute,

durch einen Sturz sind zwei Glieder am Bandanstoß meiner Mido Ocean Star Ref 5067 (also 60er Jahre) kaput gegangen. Das Band hat eine Breite von 18mm und der Aufnahmesteg der Uhr in der Mitte hat eine Breite von ca 6.5mm. Hat jemand ein solches Band, oder vielleicht nur eine untere Hälfte abzugeben? Gerne nehme ich aber auch andere Tips zu ggf. möglicher Reparatur entgegen.

Hier ein Foto der Uhrenrückseite mit der besonderen Bandaufnahme:

s-l1607.jpg

Thema:

Mido Milanese Armband für Ocean Star / Commander

Mido Milanese Armband für Ocean Star / Commander - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star 200C: Hallo zusammen, umständehalber trenne ich mich von meiner Mido Ocean Star 200C Die Uhr kaufte ich im Juni 2021 von einem deutschen Konzi. Ich...
[Verkauf] Mido Ocean Star Datoday Commander: Verkaufe eine Mido Ocean Star Commander Datoday Automatikwerk 37mm Durchmesser Gebrauchter aber guter Zustand Gehäuse und Glas frei von Kratzern...
[Erledigt] MIDO Kautschukarmband OCEAN STAR M603015125 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mido Kautschukarmband für die Modelserie Mido Ocean Star 200 Das Band ist neu, ungetragen und...
DAU Mido Ocean Star Datoday Automatic-Chronometer ca. 1965: Liebe Mitforisten, gerne würde Ich euch heute an meiner neusten Errungenschaft teilhaben lassen. Einer Mido Ocean Star Datoday Automatik...
MIDO Ocean Star Tribute - Der zweite Anlauf (M026.830.11.041.00): Servus, heut möcht ich euch kurz meinen aktuellen Neuzugang - MIDO Ocean Star Tribute in blau - vorstellen. Das Model selbst ist bereits seit...
Oben