[Erledigt] Mido Kautschukband orange/Titan für Ocean Star Captain V

Diskutiere Mido Kautschukband orange/Titan für Ocean Star Captain V im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich verkaufe dieses...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich.

Ich verkaufe dieses Kautschukband für die Mido Ocean Star Captain V Modelle, explizit das Titan Modell. Das Band ist getragen, man sieht es vor allem an der Titan Schließe, aber alles im Rahmen. Die Schließe verfügt über die geniale Schnellverstellung. Das Band ist geschlossen noch erwa 16,5 cm lang und um einzelne Segmente nutzbar, dazu die Schnellvetstellung.

Ich möchte noch 50 € inklusive Versand per Hermes Päckchen dafür.

20190427_115615.jpg

20190427_115632.jpg

20190427_115640.jpg

20190427_115558.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Gefahrenübergang auf den Käufer mit Aufgabe zu Hermes.

Thema:

Mido Kautschukband orange/Titan für Ocean Star Captain V

Mido Kautschukband orange/Titan für Ocean Star Captain V - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Titan (mit zusätzlichem Mido Kautschukband)

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Titan (mit zusätzlichem Mido Kautschukband): Hallo Leute, Verkaufe meine Mido Ocean Star Captain V Titan (M026.430.44.061.00) mit zusätzlichem, orangen Mido Original Kautschukband Die Uhr...
  • [Suche] Kautschukband oder Stahlband für MIDO ALL Dial Chronograph

[Suche] Kautschukband oder Stahlband für MIDO ALL Dial Chronograph: Für: MIDO ALL Dial Chronograph M8360 Hallo, ich suche für o.g. ein Ersatz-Band. Kautschukband darf gern ohne Schließe und sollte in sehr gutem...
  • [Erledigt] MIDO OCEAN STAR Captain V M026.430.22.051.00 Neuwertig Two-Tone Roségold/Stahl inkl Kautschukband mit Push-Schließe

[Erledigt] MIDO OCEAN STAR Captain V M026.430.22.051.00 Neuwertig Two-Tone Roségold/Stahl inkl Kautschukband mit Push-Schließe: Hallo Forianer, Ich rede nicht lange um den heissen Brei herum....Urlaub war teuer....Kriegskasse ist leer....Konzi hat früher angerufen als...
  • [Erledigt] Mido Kautschukband mit Edelstahl-Schließe - All Dial

[Erledigt] Mido Kautschukband mit Edelstahl-Schließe - All Dial: Zum Verkauf steht ein Original Kautschuk-Band von Mido mit der originalen „alten“ Edelstahl-Schließe. Das Band stammt von einem All Dial...
  • [Suche] Mido Ocean Star Sport Kautschukband

[Suche] Mido Ocean Star Sport Kautschukband: Hallo zusammen, man kann es ja mal versuchen, vielleicht weiß ja jemand eine Quelle: ich suche für meine Mido Ocean Star Sport Ref. M8517.4.18.1...