[Erledigt] MIDO Faltschließe, Edelstahl, 18mm

Diskutiere MIDO Faltschließe, Edelstahl, 18mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich bin auf der Suche nach der 18mm MIDO Faltschließe in Edelstahl für Lederbänder. Möglichst neu oder neuwertig. Wenn jemand noch eine...
Heeki

Heeki

Themenstarter
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der 18mm MIDO Faltschließe in Edelstahl für Lederbänder.
Möglichst neu oder neuwertig. Wenn jemand noch eine zu Hause liegen hat, gerne ein
Angebot per PN an mich... :)

Danke!

Thema:

MIDO Faltschließe, Edelstahl, 18mm

MIDO Faltschließe, Edelstahl, 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean Star Kautschukband mit Faltschliesse für

[Erledigt] Mido Ocean Star Kautschukband mit Faltschliesse für: Hallo, Ich biete hier ein fast ungetragenes Kautschukband (22mm) mit Faltschliesse für Mido Ocean Star in schwarz an, welches gekürzt...
  • Mido Lederband mit Faltschließe autentisch?

Mido Lederband mit Faltschließe autentisch?: Ich habe ein angeblich originales Mido Lederband mit Butterfly-Schließe für meine Baroncelli II mit Stahlband gekauft. Allerdings kommt mir die...
  • [Erledigt] MIDO Metallband mit Faltschliesse für 37mm Commander Ocean Star

[Erledigt] MIDO Metallband mit Faltschliesse für 37mm Commander Ocean Star: Hallo Zusammen, nachdem mich heute meine Mido Commander verlassen hat, möchte ich Euch ein seltenes, spezielles Mido Metallarmband für die...
  • [Erledigt] Mido Lederband 20mm, Schwarz, mit Faltschließe

[Erledigt] Mido Lederband 20mm, Schwarz, mit Faltschließe: Original Mido Band in 20mm, Farbe Schwarz, mit der Mido Faltschließe Länge der Bandhälften ohne Schließe 120/78mm, beides ungetragen...
  • [Erledigt] Mido Lederband mit Faltschliesse

[Erledigt] Mido Lederband mit Faltschliesse: Ich verkaufe hier ein sehr wenig getragenes Mido Lederband mit Faltschliesse in schwarz, der Zustand ist gut bis sehr gut. Die Anstossbreite des...