[Suche] Mido Dornschließe in Stahl und Goldfarben in 16mm

Diskutiere Mido Dornschließe in Stahl und Goldfarben in 16mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde Wer kann mir weiter helfen ich suche jeweils eine Dornschließe von MIDO in Stahl und Goldfarben 16 mm für meine Mido Ozean...
heimex

heimex

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde
Wer kann mir weiter helfen ich suche jeweils eine Dornschließe von MIDO in Stahl und Goldfarben
16 mm für meine Mido Ozean Star Powerwind 5047 vom 1964J und Mido Multi Star Türler
Danke im voraus
Steffen

Thema:

Mido Dornschließe in Stahl und Goldfarben in 16mm

Mido Dornschließe in Stahl und Goldfarben in 16mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean Star Captain Armband

[Erledigt] Mido Ocean Star Captain Armband: Verkaufe ich hier, ein neues Mido Original Armband, nie getragen oder montiert, aus Kautschuk, orangene Farbe, Titan Doppelfaltschliesse Ref.Nr...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Tribute

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute: Verkaufe meine Mido Ocean Star Tribute. Habe die Uhr am 19.08.2019 beim Mido Konzi gekauft, sehr schön aber irgendwie mag ich keine Diver mehr...
  • [Erledigt] MIDO OCEAN STAR Captain V M026.430.22.051.00 Neuwertig Two-Tone Roségold/Stahl inkl Kautschukband mit Push-Schließe

[Erledigt] MIDO OCEAN STAR Captain V M026.430.22.051.00 Neuwertig Two-Tone Roségold/Stahl inkl Kautschukband mit Push-Schließe: Hallo Forianer, Ich rede nicht lange um den heissen Brei herum....Urlaub war teuer....Kriegskasse ist leer....Konzi hat früher angerufen als...
  • Kaufberatung Chronograph von TagHeuer ./. Longines ./. MIDO bis 1.500 Euro

Kaufberatung Chronograph von TagHeuer ./. Longines ./. MIDO bis 1.500 Euro: Hallo Uhrforum-user, kurze Einleitung, da es mein 1. post ist: ich bin männlich, 47 Jahre, wohnhaft in NRW und entdecke mein Interesse an Uhren...
  • Kaufberatung Dornschließe Mido 20mm - wo kann ich suchen?

Kaufberatung Dornschließe Mido 20mm - wo kann ich suchen?: Hallo liebes UFO, ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach einer schönen Mido Dornschließe aus rostfreiem Stahl für meine Lieblingsuhr...