[Erledigt] Mido Commander

Diskutiere Mido Commander im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mido Commander, vor einem Jahr gewartet Ich verkaufe hier als ausschließlich privater Verkäufer meine Mido Commander mit Milanaiseband. Ich habe...

Flower

Themenstarter
Mido Commander, vor einem Jahr gewartet

Ich verkaufe hier als ausschließlich privater Verkäufer meine Mido Commander mit Milanaiseband.

Ich habe die Uhr vor circa einem Jahr beim Uhrmacher Schlüter in Bochum warten lassen; das Alter der Uhr kenne ich nicht, es ist jedoch alles original und der Original Uhr Karton ist auch dabei.

Preislich habe ich mir so 310 € VB vorgestellt.

Material des Gehäuses

Edelstahl

Form des Gehäuses

rund

Durchmesser

37mm

Höhe

10.4mm

Wasserdichte

50m

Gehäuseboden

massiv

Uhrenglas

Uhrglas

Hesalitglas

Uhrwerk

Anzahl Steine des Uhrwerks

25

Aufzug

Automatik

Basiskaliber

ETA 2836-2

Durchmesser des Uhrwerks

25.6mm

Gangreserve des Uhrwerks

40h

Höhe des Uhrwerks

5.05mm

Kaliber

ETA2836-2

Schwingungen des Uhrwerks

28800 Halbschwingungen pro Stunde

Zifferblatt

Farbe des Zifferblatts

silber

Index des Zifferblatts

Striche

Armband

Material des Armbandes

Edelstahl

Farbe des Armbandes

silber

Schließe

Faltschliesse

IMG_1078.jpgIMG_1079.jpgIMG_1080.jpgIMG_1081.jpgIMG_1082.jpgIMG_1083.jpgIMG_1121.jpg

Thema:

Mido Commander

Mido Commander - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Air Race , Auto 42mm, Referenznummer H76525151, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Air Race , Auto 42mm, Referenznummer H76525151. Ich habe die Uhr NEU gekauft jedoch sofort...
[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
[Erledigt]

Mido Commander II

[Erledigt] Mido Commander II: Lieber Uhrenenthusiast, ich verkaufe hier meine vor ca. 4 Jahren gekaufte Mido Commander 2 Bicolor. Ref. M0144302203100, Neupreis ca. 940 EUR...
[Erledigt] Certina Heritage DS Action Big Date, Ref.: C032.426.11.051.00 (ETA2826): Moin liebe Mitforianer, Da kurzfristig für ein Neuzugang Platz gemacht werden muss, darf diese schöne Certina gehen. Zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] MIDO Commander Daytoday Automatic - 39 mm, Stahlband: Liebes Forum, zum Verkauf kommt hier ein besonderer Klassiker: Die Mido Commander in der seltenen großen Ausführung am Stahlband. Damit bekommt...
Oben