Mido Commander

Diskutiere Mido Commander im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; http://cgi.ebay.de/MIDO-DATODAY-CHRONOMETER-SILVER-AUTOMATIK_W0QQitemZ190090951814QQihZ009QQcategoryZ10675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
M

mr.chris

Wahnsinn. Ist ja noch billiger als Bewertungen kaufen.

Aber die Mido Commander scheint momentan ein Hit zu sein.

Thema:

Mido Commander

Mido Commander - Ähnliche Themen

• Mido Commander Ocean-Star dateday

Mido Commander Ocean-Star dateday: Hallo zusammen, ist hier jemand etwas belesen, wenn es um die Ocean-Star geht? Ich möchte mir eine zulegen, finde aber nirgends wirklich...
  • Gangenauigkeit einer Vintage Mido Commander / Ocean Star Datoday

Gangenauigkeit einer Vintage Mido Commander / Ocean Star Datoday: Liebe Uhrforum Community, ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Vintage Mido Commander / Ocean Star Datoday. (Meine erste Automatik...
  • Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic

Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic: Etliche wissen bereits, dass ich Automatik-Uhren mit blauem ZB und Stahlarmband sammle. Tendenziell sind Uhren mit blauem ZB nicht so einfach zu...
  • [Verkauf] MIDO Ocean Star Commander Stahlband, 80iger Jahre

[Verkauf] MIDO Ocean Star Commander Stahlband, 80iger Jahre: MIDO 80iger Jahre Ocean Star Commander Edelstahlarmband, 20 mm Anstoss, ca. 16,8 cm lang, Glieder kürzbar, leichte Lager- oder Tragespuren, Pat...
  • [Erledigt] Mido Commander Chronograph

[Erledigt] Mido Commander Chronograph: Hallo an Alle, Hiermit möchte ich meine Mido Commander Chronograph verkaufen. Die Uhr ist fast ungetragen, quartz, 40 mm, neues Lederband. Leider...