[Suche] MIDO Commander Zifferblätter

Diskutiere MIDO Commander Zifferblätter im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Der Winter naht..... Es ist an der Zeit, einige hier noch liegende MIDO's zu vervollständigen. Hierzu suche ich, für nahezu alle Commander...
Fontainebleau

Fontainebleau

Themenstarter
Der Winter naht.....
Es ist an der Zeit, einige hier noch liegende MIDO's zu vervollständigen.
Hierzu suche ich, für nahezu alle Commander Modelle, (ziemlich gut bis perfekt erhaltene) Zifferblätter.
Da ich auch vor elektronischen Uhren nicht fies bin......gerne auch für die Quartz Modelle (z.B. Ref. 0583)
Gerne natürlich mit passenden Zeigern ;-)

Über jegliche (vernünftige) Angebote freut sich
Fontainebleau

Thema:

MIDO Commander Zifferblätter

MIDO Commander Zifferblätter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander Chronograph mir grauem Zifferblatt - Referenz: M8885.4.23.1

[Erledigt] Mido Commander Chronograph mir grauem Zifferblatt - Referenz: M8885.4.23.1: Hallo Zusammen, meine Sammlung muss ich leider etwas verkleinern und darum dürfen nun einige schöne Stücke gehen. Verkauft wird eine „Mido...
  • [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Milanaise graues Zifferblatt

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Milanaise graues Zifferblatt: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt auch meine hier im Forum erworbene Mido Commander Ocean Star datoday mit grauem Zifferblatt und Milanaiseband...
  • Bling Bling Zifferblätter für mido Commander datoday

Bling Bling Zifferblätter für mido Commander datoday: Hallo ich habe mal bei Ebay einen Verkäufer gehabt der hat aus Thailand bling bling Zifferblätter für Mido Commander verkauft. Wer nicht weiss...
  • [Reserviert] Mido Commander Datoday Ocean Star - graues Zifferblatt

[Reserviert] Mido Commander Datoday Ocean Star - graues Zifferblatt: ...für ein nettes Mitglied im Forum reserviert..... Hallo ans Forum, ich verkaufe/tausche meine dunkle Mido Commander Ocean Star, da sie zu...
  • Kaufberatung Mido Commander Chronograph - helles Zifferblatt am Lederband

Kaufberatung Mido Commander Chronograph - helles Zifferblatt am Lederband: Liebe Uhrengemeinde, mir hat's der Commander Chronograph von Mido angetan - aber nicht der mit dunklem Zifferblatt, sondern mit heller...