[Verkauf] Mido Commander TV Gehäuse Vintage

Diskutiere Mido Commander TV Gehäuse Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, die große Trennung geht weiter. Und so möchte ich heute euch diese Mido Commander im TV Gehäuse zum Kauf anbieten. Dabei handle...
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
445
Ort
Herzogtum Lauenburg
Hallo zusammen,

die große Trennung geht weiter.
Und so möchte ich heute euch diese Mido Commander im TV Gehäuse zum Kauf anbieten.
Dabei handle ich ausdrücklich als privater Verkäufer.
Wenn ich die Seriennummer richtig interpretiere stammt die Uhr aus 1974.
Offenbar tickt in ihr Werk von AS.
Zu Anfang hatte ich Probleme mit der Datumsverstellung, aber das hat mir Uhrmacher Ohle in Hamburg schnell wieder repariert.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, aber bei Bedarf kann man doch gerne anrufen und nachfragen.
"Man kennt mich...."
Das Datum lässt sich durch Drücken der signierten Krone verstellen und die Gangwerte sind unauffällig.
Das Ziffernblatt leuchtet in einem sensationellen Grün, und die Leuchtpunkte der Indizes sind schön Vanillefarben.
Ich trage die Uhr am 19,5 cm Handgelenk.
Hier ein paar Bilder:

IMG_20200530_112910.jpgIMG_20200530_113605.jpgIMG_20200530_113609.jpgIMG_20200530_113630.jpgIMG_20200530_113640.jpgIMG_20200530_113648.jpgIMG_20200530_113704.jpgIMG_20200530_113728.jpgIMG_20200530_113738.jpgIMG_20200530_113749.jpgIMG_20200530_113816.jpgIMG_20200530_113823.jpg

In Anbetracht der der absoluten Seltenheit mit dem grünen Blatt und des sehr guten Zustandes setze ich hier einen Preis von 700 € an.
Tauschangebote kommen für mich aktuell nicht in Frage.
Eine Besichtigung oder Abholung ist in Hamburg gerne möglich.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Schöne Grüße
Bernd
 
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
445
Ort
Herzogtum Lauenburg
Ihr Lieben.... diese Uhr ist ein wirklich sehr seltener Vogel am Uhrenhimmel....:klatsch:
Ach so, ich habe sogar den Beleg von Ohle gefunden....
 
Thema:

Mido Commander TV Gehäuse Vintage

Mido Commander TV Gehäuse Vintage - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mido Commander, ovales Gehäuse

    [Erledigt] Mido Commander, ovales Gehäuse: Noch eine Uhr, die gehen muss: Es handelt sich um eine Mido Commander mit ovalem Stahlgehäuse. Dieses ist ohne Krone etwa 4 cm breit, von...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday

    [Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
  • Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date

    Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen neuesten "Fang" vorstellen: Eine Mido Commander 8223! 3096642 Nach langem Suchen hat es vor 3 Monaten...
  • [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm

    [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm: Hallo zusammen, über diesen Weg suche ich ein Ersatzglas für eine Mido Commander 1959 M8429.4.21.23, am liebsten in Kombination mit einem neuen...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Mido Commander, ovales Gehäuse

    [Erledigt] Mido Commander, ovales Gehäuse: Noch eine Uhr, die gehen muss: Es handelt sich um eine Mido Commander mit ovalem Stahlgehäuse. Dieses ist ohne Krone etwa 4 cm breit, von...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday

    [Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
  • Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date

    Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen neuesten "Fang" vorstellen: Eine Mido Commander 8223! 3096642 Nach langem Suchen hat es vor 3 Monaten...
  • [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm

    [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm: Hallo zusammen, über diesen Weg suche ich ein Ersatzglas für eine Mido Commander 1959 M8429.4.21.23, am liebsten in Kombination mit einem neuen...
  • Oben