Mido Commander Ocean Star

Diskutiere Mido Commander Ocean Star im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich habe bei ebay eine neuwertige Mido Commander Ocean Star Datoday ersteigert. Leider ist das Armband etwas zu kurz für mein...
G

gallileus

Themenstarter
Hallo,

ich habe bei ebay eine neuwertige Mido Commander Ocean Star Datoday ersteigert.
Leider ist das Armband etwas zu kurz für mein Handgelenk. Ich bräuchte 2 - 3 Glieder des Stahlarmbands zusätzlich.
Anfragen beim Midonachfolger und bei Flume wurden schon negativ beschieden.
Die Modellnummer der Uhr ist: 8269

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Auch ist mir erst beim Lesen dieses Forums die Idee gekommen, dass es sich um einen Nachbau aus Asien handeln könnte. Kann man das irgendwie prüfen? Oder sind die Nachbauten so perfekt, dass man ohne die Uhr zu öffnen nicht feststellen kann?
Ich habe 180 € für die Uhr gezahlt.

Günter

Thema:

Mido Commander Ocean Star

Mido Commander Ocean Star - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean Star Commander - Chronometer - Ref. 8419

[Erledigt] Mido Ocean Star Commander - Chronometer - Ref. 8419: Nachdem ich gestern hier im Forum bei einer anderen Dresswatch zugeschlagen habe, ebenfalls mit hellem Blatt, darf mich diese schöne Mido...
  • [Verkauf] Mido Stahlband Ocean Star Commander 80iger J., 20 mm

[Verkauf] Mido Stahlband Ocean Star Commander 80iger J., 20 mm: MIDO 80iger Jahre Ocean Star Commander Edelstahlarmband, 20 mm Anstoss, ca. 16,8 cm lang, Glieder kürzbar, leichte Lager- oder Tragespuren, Pat...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Ref. 636-8429. Full Set aus 1989 mit Voll Revi 04/2018

[Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Ref. 636-8429. Full Set aus 1989 mit Voll Revi 04/2018: Hallo liebe Uhren Freunde. Ich biete euch ein besonderes Schätzchen an. Es handelt sich um die seltene schwarze 37mm Version des berühmten...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Commander mit Originalbox!

[Erledigt] Mido Ocean Star Commander mit Originalbox!: Hallo, jetzt soll diese wunderschöne Mido mit Originalbox aus den 70ern weg. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und läuft einwandfrei. Alle...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Automatic Ref 8419 Ungetragen

[Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Automatic Ref 8419 Ungetragen: Mido Ocean Star Commander Datoday Automatic Ref 8419 Ungetragen Ein Forumsklassiker! Die Mido ist komplett ungetragen! aus 2014. Papiere sind...