Mido Commander Ocean Star

Diskutiere Mido Commander Ocean Star im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe bei ebay eine neuwertige Mido Commander Ocean Star Datoday ersteigert. Leider ist das Armband etwas zu kurz für mein...
G

gallileus

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei ebay eine neuwertige Mido Commander Ocean Star Datoday ersteigert.
Leider ist das Armband etwas zu kurz für mein Handgelenk. Ich bräuchte 2 - 3 Glieder des Stahlarmbands zusätzlich.
Anfragen beim Midonachfolger und bei Flume wurden schon negativ beschieden.
Die Modellnummer der Uhr ist: 8269

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Auch ist mir erst beim Lesen dieses Forums die Idee gekommen, dass es sich um einen Nachbau aus Asien handeln könnte. Kann man das irgendwie prüfen? Oder sind die Nachbauten so perfekt, dass man ohne die Uhr zu öffnen nicht feststellen kann?
Ich habe 180 € für die Uhr gezahlt.

Günter
 
Thema:

Mido Commander Ocean Star

Mido Commander Ocean Star - Ähnliche Themen

[Suche] Mido Commander Ocean Star Datoday: Hallo Ich suche Mido Commander Ocean Star Datoday Baujahr ab 2010 mit Metallband (nicht Milanaise).Vielen Dank Serkan....
Mido Ocean Star Commander Datoday geteilte Kronenwelle: Ich trage seit über 10 Jahren die Mido Ocean Star Commander Datoday mit Milanaiseband, die ich von meinem Vater geerbt habe. Ich liebe das...
[Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander Ref 7169: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine Mido Ocean Star...
[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Ersatzteilträger: Verkaufe als Privatmann eine Mido Ocean Star Datoday als Ersatzteilträger. Habe die Uhr heute vom Uhrmacher öffnen lassen um eine neue Batterie...
[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref. 8429 mit grauem Zifferblatt, Box: Zum Verkauf kommt eine Schönheit welche leider nicht an meinen Arm kommt. Würde mich freuen wenn Sie die Aufmerksamkeit erfährt die sie verdient...
Oben