[Erledigt] Mido Commander Ocean Star "datodoy" defekt zum Ausschlachten

Diskutiere Mido Commander Ocean Star "datodoy" defekt zum Ausschlachten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine ziemlich lädierte Mido Commander Ocean Star. Ich habe das Teil mal vor vielen Jahren bei einem dieser in Thailand sitzenden ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Ich verkaufe eine ziemlich lädierte Mido Commander Ocean Star. Ich habe das Teil mal vor vielen Jahren bei einem dieser in Thailand sitzenden ebay Verkäufer ersteigert und auch jahrelang getragen. Leider lösen sich jetzt die Schriftzüge. Zudem ist die Uhr wohl mal am Zifferblatt bearbeitet worden und der Bearbeiter hat sich verschrieben "datodOy" :shock: Jetzt sind auch die Zeiger lose und man kann die Uhr nicht stellen. Sie läuft an aber ich kann zum Gangverhalten mangels Stellmöglichkeit nichts sagen.

12 EUR hätte ich gerne zuzüglich Versand 4,90.

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie. Der Versand geht auf Kosten und auf Risiko des Käufers.

noch etwas, ein user schreibt gerade, er hätte mal eine thai mido von ebay gehabt, da war kein midowerk drin. das kann ich selbst wegen einschalengehäuse nicht prüfen, ich gehe aber davon aus, dass das ein originalwerk ist, weil ich sie mal beim uhrmacher hatte um den Mido schriftzug richten zu lassen und der hat mir nichts gegenteiliges gesagt. garantieren kann ichs aber nicht. nur zur vollständigkeit! Daher der preis entsprechend einem big mac menü ;-)

An den ersten Schreiber verkauft! Vielen Dank!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mido Commander Ocean Star "datodoy" defekt zum Ausschlachten

Mido Commander Ocean Star "datodoy" defekt zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
  • [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419: Mido Commander ocean star datoday automatik ref. 8419.Die Mido Ocean Star Commander Datoday 8419 hat “Hörnchen” sodas ein Bandwechsel jederzeit...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander

[Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander: Hallo, verkaufe hier die Legende von Mido. Die Uhr wurde von meinem Uhrmacher Revisioniert. Die Uhr läuft natürlich sehr gut...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269

[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...