[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B

Diskutiere Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
plutontime

plutontime

Themenstarter
Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende 1994.Der Zustand ist wirklich sehr sehr gut.Sehr neuwertig. Ziffernblatt farbe ist seltener dunkel grau farbe. Toller Sonnenschliff in klassischem silber/grau – viel attraktiver als das aktuelle Modell. Einfach sehr schon und Edel aus. Vollfunktionsfahig.Läuft Perfekt (am Arm - 6 s/d abgelegt +5 s/d).Das Datum und Tag schaltet auch sehr gut. Schweizer Original, mit Datumsscheibe Deutsch & Englisch.
Hier die Zusammenfassung:
Marke: Mido
Modellreihe: Commander
Modell: Ocean Star Datoday
Durchmesser: 37mm (ohne Krone)
Uhrwerk: Automatik
Zifferblattfarbe: silber/grau
Glas: Original Hesalithglas
Krone: Original Mido Krone
Armband: Original Mido Milanaise-Band
Verschluss: Original Mido Schließe

Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
Ich möchte für Mido 370 eur inkl. DHL versand.

Anhänge

Thema:

Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B

Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419: Mido Commander ocean star datoday automatik ref. 8419.Die Mido Ocean Star Commander Datoday 8419 hat “Hörnchen” sodas ein Bandwechsel jederzeit...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander

[Erledigt] Mido Ocean Star datoday Commander: Hallo, verkaufe hier die Legende von Mido. Die Uhr wurde von meinem Uhrmacher Revisioniert. Die Uhr läuft natürlich sehr gut...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269

[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday

[Verkauf] Mido Commander Ocean Star Datoday: Um ein neues Projekt zu finanzieren, muss meine schöne Mido Commander gehen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich kleine Kratzer...