Mido Commander mit defekten (?) Schriftzug?

Diskutiere Mido Commander mit defekten (?) Schriftzug? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe mir heute eine seltene Mido Commander bei meinem Händler des Vertrauens mit Zertifikat, Box und Papieren gekauft. Zu Hause ist mir...
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
526
Ort
Sachsen
Hallo,

habe mir heute eine seltene Mido Commander bei meinem Händler des Vertrauens mit Zertifikat, Box und Papieren gekauft. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass der Schriftzug (beim C und e) irgendwie nicht ganz harmoniert. Sie war jahrelang in der Vitrine des Juweliers. Vielleicht hat jemand eine Erklärung?! Ich möchte sie auch gern behalten--> war für 350 Euro schon ein Schnäppchen

Gruss


--Thema erledigt / kann geschlossen werden--
 
Zuletzt bearbeitet:
Legolas

Legolas

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
663
Ort
Alzey
Laut goo... Suche ist das normal so.
Warum das so eigenartig gemacht wurde, weiß Mido wohl nur selbst.
Also, alles gut! Schöne Uhr!
 
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
526
Ort
Sachsen
Ich hab ihn deswegen noch nicht kontaktiert (und er wird es nicht gesehen haben)----> wie gesagt, sie war jahrelang in der Vitrine des Ladens und ich habs selber erst zu Hause bei "Poliertuchmuschi-Betrachtung" gesehen. Sonst fällt es nicht weiter auf. Vermute--> vielleicht fehlerhaft ausgestanzt bzw. entgratet?!
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.995
Dann sieh es umgekehrt: Du hast ein Unikat!;-). Wenn der Rest passt (und Originalität wurde bescheinigt), würde ich mich ab jetzt nur noch freuen.
 
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
526
Ort
Sachsen
Das hab ich ähnlich gesehen wie du--->;-) / denn aufmachen und beheben lassen:???::???:
 
Legolas

Legolas

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
663
Ort
Alzey
@Avocado
Hinter dem Weiterleitungshinweis steckt nicht die selbe Uhr, bzw. das selbe Modell. (man beachte die Indizes)
Wer über die Suchmaschine das selbe Modell findet, findet Erleuchtung;-)
 
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
526
Ort
Sachsen
Also--- alles geklärt und wieder was gelernt.War beim Meister. Es sind die Befestigungsfüßen für den Schriftzug.Hab es grad in Supermakro gesehen. Das ZB selbst hat dafür extra Löchlein für diese "Nadeln". Also alles gut und Daumen hoch für Mido
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pommes

Gast
Ohne das anfängliche Bild ist es sinnvoll, das Thema nicht zu schließen, sondern zu löschen.
Wenn hier jemand sich neu einliest, kommen für ihn nur Fragen auf, keine Antworten.
So macht ein (Uhren) Forum keinen Sinn.
 
Backstein

Backstein

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
487
Ort
NRW
... die Erfahrung habe ich gerade gemacht :-)
 
Thema:

Mido Commander mit defekten (?) Schriftzug?

Mido Commander mit defekten (?) Schriftzug? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mido Commander 1959 Chronometer mit Gliederband Rechnung OVP

    [Verkauf] Mido Commander 1959 Chronometer mit Gliederband Rechnung OVP: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine "Mido", Commander 1959 Chronometer aus Ende 2018, also noch reichlich Garantie. Dies ist ein...
  • [Verkauf] Mido Commander II Big Date 60th Anniversary Limited Edition

    [Verkauf] Mido Commander II Big Date 60th Anniversary Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Commander Big Date 60th Anniversary Limited Edition Herrenuhr, Referenz: M021.626.16.081.00 im Full...
  • [Suche] Mido Commander Chronograph

    [Suche] Mido Commander Chronograph: Liebe Mitforianer, ich suche eine Commander Chronograph von Mido, ref. 8885 mit schwarzem Zifferblatt. Danke vorab und viele Grüße!
  • [Erledigt] Mido Commander II Chronometer M02.143.111061.01

    [Erledigt] Mido Commander II Chronometer M02.143.111061.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander II ... Ref. M02.143.111061.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11

    Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11: Hallo ins Forum! Nun möchte ich mich auch mal an meine erste Uhrenvorstellung wagen. Es handelt sich um eine Mido Commander 1959 als...
  • Ähnliche Themen

    Oben