[Verkauf] Mido Commander II Full Set

Diskutiere Mido Commander II Full Set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Lieber Uhrenenthusiast, ich verkaufe hier meine vor ca. 3 Jahren hier gekaufte Mido Commander 2 Bicolor. Ref. M0144302203100, Neupreis ca. 940...
Flower

Flower

Themenstarter
Lieber Uhrenenthusiast,

ich verkaufe hier meine vor ca. 3 Jahren hier gekaufte Mido Commander 2 Bicolor. Ref. M0144302203100, Neupreis ca. 940 EUR.

Ich habe die Uhr eine zeit lang gern getragen und nun nicht mehr. Sie liegt seit einiger Zeit ungenutzt in der Schatulle und darf nun gehen.

Die Uhr hat ein phantastisches Sunburst Ziffernblatt mit leicht roségoldenen Zeigern, das sehr edel, wertig, aber auch interessant daherkommt.

Die Uhr hat ein Vollmetall-Sportarmband, welches dem einer bekannten anderen Uhrenmarke sehr ähnlich sieht, mit Butterflyschließe.

Die Uhr ist komplett mit Box, Papieren und den entnommenen Ersatzgliedern. Ich habe das Armband auf meine 18,5 cm HGU eingestellt.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand mit nur wenigen Spuren vom Tragen.

Preislich stelle ich mit 499 EUR VB vor, bin vernünftigen Angeboten gegenüber jedoch aufgeschlossen.

Keine Ratenzahlung, kein „letzter Preis“, kein „ich nehme sie für 150 EUR“, kein Tausch.

Bitte beachte: es handelt sich um eine gebrauchte Uhr, die ich ausschließlich Privat verkaufe; ich bin kein Händler. Daher nehme ich sie auch nicht zurück. Nein, wirklich nicht, ich bin nicht Amazon. Deal ist Deal.

Mido Bicolor (1).jpeg

Mido Bicolor (1).jpg

Mido Bicolor (3).jpg

• Geschlecht Herren
  • Stilrichtung Klassisch
  • Technische Ausführung Automatik
  • Maße Gehäusedurchmesser ca. 40 mm, Gehäusehöhe ca. 11,2 mm
  • Material Edelstahl
  • Armband Edelstahl/PVD beschichtet
  • Farbe silber/rosé/bicolor
  • Verschluss Butterfly-Faltschließe
  • Glasart Saphirglas
  • Zifferblattfarbe silber
  • Zifferblattanzeige analog
  • Wasserdichte 5 Bar
  • Werk ETA

Mido Zettel.jpg

Thema:

Mido Commander II Full Set

Mido Commander II Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander II - Automatic - 39mm - Full-Set - 04/2017

[Erledigt] Mido Commander II - Automatic - 39mm - Full-Set - 04/2017: Die letzte für heute... Gerade erst vor einigen Tagen gekommen, muss mich diese schöne Mido „leider“ schon wieder verlassen. Ich habe letzte Tage...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Ref. 636-8429. Full Set aus 1989 mit Voll Revi 04/2018

[Erledigt] Mido Ocean Star Commander Datoday Ref. 636-8429. Full Set aus 1989 mit Voll Revi 04/2018: Hallo liebe Uhren Freunde. Ich biete euch ein besonderes Schätzchen an. Es handelt sich um die seltene schwarze 37mm Version des berühmten...
  • [Erledigt] Mido Commander, Milanaise-Band, Full-Set, 2 Monate alt, wie neu

[Erledigt] Mido Commander, Milanaise-Band, Full-Set, 2 Monate alt, wie neu: Dresser sind oft sooo schön und dann merke ich wieder, dass ich sie nicht trage, nachdem ich sie gekauft habe... Verkaufe daher meine vor zwei...
  • [Erledigt] Mido Commander II COSC M021.431.11.031.00 Full Set Neuwertiger Zustand

[Erledigt] Mido Commander II COSC M021.431.11.031.00 Full Set Neuwertiger Zustand: Hallo zusammen, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von meiner Mido Commander II M021.431.11.031.00 Die Uhr wurde am...
  • [Erledigt] Mido Commander II Datoday Chronometer - COSC - Full Set - Neuwertig

[Erledigt] Mido Commander II Datoday Chronometer - COSC - Full Set - Neuwertig: Verkaufe meine Mido Commander II Datoday Chronometer Ref. M0144311105100. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand. Es handelt sich um die...