[Verkauf] Mido Commander II datoday (Mido M016.430.36.061.02)

Diskutiere Mido Commander II datoday (Mido M016.430.36.061.02) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute. Heute biete ich zum Kauf o.g.Uhr an. Ich habe sie im Januar 2015 erworben und seitdem nur zu besonderen Anlässen kurz am Arm...
I

Ichmussweg

Themenstarter
Hallo Leute.

Heute biete ich zum Kauf o.g.Uhr an. Ich habe sie im Januar 2015 erworben und seitdem nur zu besonderen Anlässen kurz am Arm getragen.

Hier die wichtigsten Daten zu dieser Traumuhr:

Gehäuse: PVD rosé vergoldet, Saphirglas
Abmessung: Durchmesser 40mm , 11.2mm hoch
Armband: Lederband/Faltschließe, Bandanstoß 21mm
Werk: mechanisches Automatic Werk ETA 2836-2
Funktionen: datoday (Day&Date)
Wasserdicht: 5bar
Gewicht: 77g

Der damalige Neupreis betrug 870€. Da sich die Uhr in einem sehr guten und gepflegten Zustand befindet,
möchte ich für diese tolle Uhr zumindest noch 466€ inkl. versicherten Versand (bis 500€).
Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich.
Die Uhr wird inkl. Box, Rechnung und Garantiekarte geliefert.

Ach ja, kurz noch das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

I

Ichmussweg

Themenstarter
Jetzt zum weihnachtlichen Aktionspreis von nur noch 395 Euro inkl. Versand zu haben.

Thema:

Mido Commander II datoday (Mido M016.430.36.061.02)

Mido Commander II datoday (Mido M016.430.36.061.02) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik

[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday

[Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
  • [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Ref 8429 Dunkel Grau Z.B: Ich möchte jetzt meine zweite Mido Commendar ocean star datoday verkaufen. Ref. Nr 636-8429,also die 37 mm version. Laut Mido Service aus ende...
  • [Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419

[Erledigt] Mido Commander Ocean Star Datoday Automatik Ref.8419: Mido Commander ocean star datoday automatik ref. 8419.Die Mido Ocean Star Commander Datoday 8419 hat “Hörnchen” sodas ein Bandwechsel jederzeit...