[Erledigt] Mido Commander II Chronometer (anthrazitfarbenes Zifferblatt und Edelstahlarmband)

Diskutiere Mido Commander II Chronometer (anthrazitfarbenes Zifferblatt und Edelstahlarmband) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitgefangenen zum Verkauf steht meine Mido Commander II Gent Automatik Chronometer M021.431.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...

maguther

Themenstarter
Liebe Mitgefangenen

zum Verkauf steht meine

Mido Commander II Gent Automatik Chronometer M021.431.11.051.00​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist Gebraucht/bereits getragen und in einem sehr guten Zustand

Sie ist aus
  • 2. Hand von Privat / einem Kollegen, der Erstkauf war in 2017.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband, sowie ein sehr schön passendes Leder Uhrenband.
Ebenfalls wurde das Glas bei Uhrentechnik Regelmann in Dortmund entspiegelt (ca. 85 € ).
Dabie wird das Originalglas der Commander II, das ausgebaut, entspiegelt und dann wieder eingebaut.

Preis:
Als Preis stelle ich mir 750€. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen der Uhr, da von einem Kollegen gekauft. Dafür ist aber ein zweites, wertiges Armband sowie die tolle Entspiegelung dabei.
Versandkosten 10€ bei Versand über DHL (versichert), Wertversand auf Wunsch möglich für ca. 30€.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in der Nähe von Heilbronn. )

Technische Daten:
  • ZertifizierungChronometer-Zertifikat der COSC
  • UhrwerkAutomatik mit Kaliber "80621"
  • Uhren-GehäuseEdelstahl gebürstet (silberfarben)
  • Uhren-Glas Saphirglas (kratzfest)
  • Gehäuseboden Mineralglasboden
  • Krone Edelstahl geriffelt
  • Lünette Edelstahl poliert (silberfarben)
  • Zifferblatt Index
  • ArmbandEdelstahl gebürstet (silberfarben)
  • Schließe Butterfly-Faltschließe Edelstahl
  • Halbschwingungen 21600 Halbschwingungen pro Stunde
  • Gangreserve 80 Stunden
  • Wasserdichtigkeit 5 bar (50 Meter)
  • Höhe des Gehäuses 11,3 mm
  • Anstoßbreite 21 mm
  • Durchmesser des Gehäuses 40 mm
  • Gewicht ca. 134,50 Gramm
  • Artikelnummer des Herstellers M021.431.11.061.01

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Martin / maguther

Anhänge

• MidoCommander (1).JPG
    MidoCommander (1).JPG
    281,7 KB · Aufrufe: 69
  • MidoCommander (2).JPG
    MidoCommander (2).JPG
    397,5 KB · Aufrufe: 62
  • MidoCommander (3).JPG
    MidoCommander (3).JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 41
  • MidoCommander (4).JPG
    MidoCommander (4).JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 32
  • MidoCommander (5).JPG
    MidoCommander (5).JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 39
  • MidoCommander (6).JPG
    MidoCommander (6).JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 41
  • MidoCommander (7).JPG
    MidoCommander (7).JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 64

maguther

Themenstarter
Und up !

Alles unverändert bis auf den Preis: Für 599€ inkl DHL Versand sind wir im Geschäft

Thema:

Mido Commander II Chronometer (anthrazitfarbenes Zifferblatt und Edelstahlarmband)

Mido Commander II Chronometer (anthrazitfarbenes Zifferblatt und Edelstahlarmband) - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO Commander Chronometer: Liebe Uhrenfreunde, Uhrenfreundinnen, ich biete hier einen wunderschönen Mido Commander Chronometer an. Er wurde im April 2019 vom Konzi gekauft...
[Erledigt] Mido Commander Icone M031.631.11.061.00: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine tolle Mido Commander Icone in einem sehr guten Zustand an. Wunderschön ist auch der...
[Erledigt]

Mido Commander II

[Erledigt] Mido Commander II: Lieber Uhrenenthusiast, ich verkaufe hier meine vor ca. 4 Jahren gekaufte Mido Commander 2 Bicolor. Ref. M0144302203100, Neupreis ca. 940 EUR...
[Erledigt] Mido Commander Gradient aus 03/21 Fullset: Liebe Mitforianer, vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Ref. 32710435001001: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Ref. 32710435001001 im Full Set. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben